addons instalieren

  • Edit: Richtiges Video weiter unten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Adult Repository: https://github.com/xbmc-adult/xbm…adult-1.0.6.zip

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (1. Februar 2016 um 19:19)

  • hi ich würde hier nicht schreiben wenn ich bei google was gefunden hätte
    könnt ihr mir das ein bischen genauer erklären bin da noch recht frisch


    mfg

    Sickers hat sich jetzt schon die mühe gemacht und dir nen link über eine erfolgreiche googlesuche einzustellen. schau dir doch einfach mal an, was da so steht.

    desweiteren hat skybird 1980 dir grob erklärt wie es geht.
    alles weitere findest du auch in den howtos hier im board.
    bitte anklicken: --> Wie installiert man Addons, die nicht über den Addon-Browser verfügbar sind

    hth
    dogson

    wow: skybird1980 war nen tick schneller und hat sogar nen youtube filmchen

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frisch gemacht *g* und ich hab nur ne 8 mbit Leitung :(

    Aber es ist nicht ganz komplett. Wenn er die Zip Datei installiert hat wie im Video hat er ein neues Repository. Ich werd also kurz ein neues Video machen.

    Da ist es:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (1. Februar 2016 um 19:20)

  • Ich würde einen Vorschlaghammer nehmen evtl klappt es damit!! *ironie off*

    Was möchtest du denn noch ausser schriftstücken oder einem Video? Lehne dich lieber ganz ruhig zurück und denke noch mal drüber nach... womit du was alles hin bekommst und was diese software alles so kann....

    Du kannst dropbox nehemen, netwerkfreigaben nutzen, deine Daten auf einen USBSTICK, eine Festplatte hauen oder einfach sdbfire nutzen! Ich empfehle aber kodi zu löschen und auf Xhamster oder was auch immer am rechner umzusteigen

    Weil ich gerade so knackig drau bin;) http://kodicommunity.com/one-wizard-one…-adult-on-kodi/ da brauchste noch nicht einmal irgend was auf die box zu schieben einfach nur lesen und machen und das schafft sogar mein cousin aus der 2. Klasse

  • Nun rate mal was "add Source" ins Deutsche übersetzt sein könnte. Evtl. "Quelle hinzufügen"? Warum gibt es hier kein Smiley 'Kopf an die Wand'?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • hi das ist sehr nett
    aber im anschnitt 2 (2ter satz) ich habe diesen ADD SOURCE ordner nicht

    im anhang ist ein bild da ist kein add source ordner da rede ich doch von wenn ich den hätte wäre ich schon viel weiter

    ich habe den fire tv stick

    echt jetzt?
    rofl

    ach ja, fast vergessen: plonk --> https://de.wikipedia.org/wiki/Plonk

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei einem xxx-Addon ist der Verstand sowieso in der Hose ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!