brauche Hilfe bei russischen TV-Sendern

  • habe seit gestern Fire tv Stick mit kodi 15.2 läuft alles in hd und alles Top ( Deutsche Sender ) .. Suche jetzt wie ich russische Sender bei der Rubrik ,, tv " reinkriege . Danke im vorraus

  • ein kleiner Tipp schreib das mit den russischen Sender dorthin wo du so glorreich "Brauche nur eHilfe" hingeschrieben hast! Dann klappt es auch mit der Hilfe! ;) Überleg mal es gäbe zu tausende Threads mit diesem Betreff und alle mit nem anderen Thema! ;)

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • habe seit gestern Fire tv Stick mit kodi 15.2 läuft alles in hd und alles Top ( Deutsche Sender ) .. Suche jetzt wie ich russische Sender bei der Rubrik ,, tv " reinkriege . Danke im vorraus

    Zusätzlich zum Thema "Bitte einen eindeutigen Titel wählen" bitte ich Dich zu bedenken, dass wir hier keinen Support für offensichtlich illegale Addons bieten.

    Themen wie z. B. HD TV von Privatsendern ohne Lizenzabo oder Sky, etc. ohne zugehöriges Paket, werden hier nicht beantwortet.
    Desweiteren hilft Dir die Suchfunktion bestimmt weiter - diese Themen wurden schon hunderte Male besprochen: https://www.kodinerds.net/www.kodinerds.…dex.php/Search/?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!