[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Die einzige Android App, die HD ausgibt, ist die vom Sony Android TV extrahierte Apk. Die funktioniert leider nicht (mehr)

    Ist nicht richtig, ich hab auf dem ShieldTV gestern Abend noch mit der App die neue Folge Ash vs. Evil Dead angesehen, ich werd sie wenn ich zuhause bin gern mal hier hochladen.

    Edit: Wobei die von nem Phillips TV ist.

    Funktioniert zwar nicht mit dem Kodi Addon aber Standalone...

    Und zuhause muss ich auch nicht sein hab sie noch in meinem GDrive.

    https://drive.google.com/file/d/0Bxv9-E…kRrSTZRdVk/view

  • Kodi -> Settings -> Wiedergabeeinstellungen -> Sprache

    Danke @libdev

    Diese Einstellung hatte ich schon auf "Deutsch" gestellt. Das scheint aber irgendwie nicht immer zu funktionieren. So habe ich erst gestern eine "neue" alte Folge von Star Trek TOS angesehen und schwupps kam der Ton im Standard wieder englisch. Einmalig bei dieser Folge dann umgestellt, klappt es zuverlässig bei dieser Folge, selbst wenn ich neu starte. Kann es sein, dass hier irgendwelche Amazon Einstellungen (also im Amazon Account) noch eine Rolle spielen :?:

  • Ist nicht richtig, ich hab auf dem ShieldTV gestern Abend noch mit der App die neue Folge Ash vs. Evil Dead angesehen, ich werd sie wenn ich zuhause bin gern mal hier hochladen.
    Edit: Wobei die von nem Phillips TV ist.

    Funktioniert zwar nicht mit dem Kodi Addon aber Standalone...

    Und zuhause muss ich auch nicht sein hab sie noch in meinem GDrive.

    https://drive.google.com/file/d/0Bxv9-E…kRrSTZRdVk/view

    Danke für deine Mühe, aber leider funktioniert die App auf meinem Wetek Play2 ebenfalls nicht. Die Version scheint echt nur mit dem Shield kompatibel zu sein und mit keinem anderen Android Mediaplayer

  • Hallo,
    eine kurze Frage:
    Wie kann man zum jetzigen Zeitpunkt (Krypton 17 Beta3) überprüfen, welches Setting (Bitrate) durch das Addon hier gewählt wurde?
    Vor nicht allzulanger Zeit wurde das OSD (wenn man 'o' drückt) umgestellt. Vorher wurde die Bitrate im OSD angezeigt. So konnte ich z.B nachvollziehen, daß 720p mit 6MBit abgespielt wird. Nun ist diese Anzeige verschwunden. Gibt es da einen anderen Weg? und offtopic passend zum Thema: wird nirgends mehr der Puffer samt Füllung angezeigt (war vorher auch im OSD drin?) Kann man vielleicht irgendwas à la [definition='2','1']advancedsettings[/definition] für das OSD tweaken?

  • Vor nicht allzulanger Zeit wurde das OSD (wenn man 'o' drückt) umgestellt. Vorher wurde die Bitrate im OSD angezeigt. So konnte ich z.B nachvollziehen, daß 720p mit 6MBit abgespielt wird. Nun ist diese Anzeige verschwunden. Gibt es da einen anderen Weg?

    Du kannst bei Kodi17 noch playerdebug aufrufen. Das das liegt - glaube ich - auf Shift+Strg+o .

  • Kann man vielleicht irgendwas à la [definition='2','1']advancedsettings[/definition] für das OSD tweaken?

    Du musst jetzt playerdebug auf deine Wunschtaste mappen, dann bekommst du dein Wunschergebnis.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Dem schließe ich mich mal an.Wollte heute die 6. Staffel 'The Walking Dead' anfangen. Dort leider nur Ton und schwarzes Bild. Der Player startet auch im Hintergrund und gibt für die Dauer des Streams eine Zeit in mehreren hundert Stunden an. Macht es Sinn hier auf einen anderen Hoster umzustellen ?
    Greys Anatomy für die Freundin läuft z.B. einwandfrei.

    lg fuenfzigccm

    Hi,
    ich kann nur das selber Verhalten bestätigen, auch das die Sendung meiner Frau gehen (TeenWolf) , wir können aber Luzifer nicht sehen mit genau dem obigen Verhalten. Dieses geht / geht nicht Verhalten ist das was mich so verwirrt. Habe auch schon feste Server etc versucht.

    lg rassa

  • ... auch auf die Gefahr hin, dass es auf den letzten 100 Seiten schon irgendwo angesprochen wurde, oder ich's einfach im Kodi übersehen habe:

    Gestern installiert und nur ganz kurz angetestet. Läuft alles soweit.

    Jetzt gibt's aber bei Prime ja Videos die kostenlos (=inkludiert) sind und welche, die einen Aufpreis kosten. Beim schnellen drüberschauen in dem Addon, habe ich nicht entdeckt, welche Filme kostenlos sind und welche nicht.

    Wann/wo/wie sieht man das in dem Addon? Oder kanns passieren, dass man einen kostenflichtigen Film versehentlich auswählt?

  • Sollte default so eingestellt sein, dass du nur Filme angezeigt bekommst, die im Prime-Angebot enthalten sind.
    Du kannst allerdings in den Add-on Einstellungen auch kostenpflichtige Filme anzeigen lassen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Oder kanns passieren, dass man einen kostenflichtigen Film versehentlich auswählt?


    Wenn du dir in den Einstellungen auch Kostenpflichtige Filme/Serie anzeigen lässt, kannst du diese auswählen. Sie sollten aber mit der Fehlermeldung "Produkt nicht erworben" nicht laufen. Du kannst also nicht ausversehen einen Film kaufen.

    lg fuenfzigccm


  • Wenn du dir in den Einstellungen auch Kostenpflichtige Filme/Serie anzeigen lässt, kannst du diese auswählen. Sie sollten aber mit der Fehlermeldung "Produkt nicht erworben" nicht laufen. Du kannst also nicht ausversehen einen Film kaufen.

    lg fuenfzigccm

    In der Watchliste werden mir zum Beispiel kostenpflichtige Inhalte in oranger Schrift dargestellt! Vielleicht hilft das auch

  • Du kannst bei Kodi17 noch playerdebug aufrufen. Das das liegt - glaube ich - auf Shift+Strg+o .

    Du musst jetzt playerdebug auf deine Wunschtaste mappen, dann bekommst du dein Wunschergebnis.

    Vielen lieben Dank!
    Faszinierend, hier kann man fragen was man will, man bekommt immer eine (richtige) (prompte) Antwort, ist man nicht in allen Foren so gewohnt...
    So ist es halt, wenn sich Kompetenz versammelt :)

  • hi zusammen,a us mir spricht eher die versammelte Inkompetenz

    Habe nun kodi installiert und auch das Amazon Addon. Habe Probleme beim login. Hier die Zeilen des Logs, ist da die benötigte Info drin? Und hoffentlich keine Passwörter?
    Hintergrund: habe gerade erst xbmc deinstalliert, kodi installiert. Die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] einfach übernommen (darf man das? Zentrale Datenbank funzt damit)
    Schonmal danke!
    Elke

  • Hi,ich kann nur das selber Verhalten bestätigen, auch das die Sendung meiner Frau gehen (TeenWolf) , wir können aber Luzifer nicht sehen mit genau dem obigen Verhalten. Dieses geht / geht nicht Verhalten ist das was mich so verwirrt. Habe auch schon feste Server etc versucht.

    lg rassa


    Auch wenn es hier im Thread schon oft erwähnt wurde. Dies liegt an Amazons "neuer" Verschlüsselung und da bring auch eine Änderung der Server nichts.

    Amazons stellt die Bibliothek Schritt für Schritt um und wenn Euch Kodi nur Ton liefert und eine Laufzeit von 100x Stunden, das Bild aber schwarz bleibt, habt ihr eine Folge / Film mit der erneuerten Verschlüsselung erwischt. Daran lässt sich aktuell nichts ändern und ob da etwas kommt, können hier andere Leute besser beantworten als ich.

    Innerhalb einer Staffel kommt es sogar vor, dass einige Episode noch alt Verschlüsselt sind, andere widerrum schon neu. Beispiel: die Serie Game of Silence. Episode 1 bleibt dunkel, Episode 2 funktioniert, Episode 3 wieder dunkel.

  • also inputstream gibt alle streams - infos an kodi, und kodi wählt dann anhand der Einstellungen aus, welcher audiotrack genommen wird.Um welchen Film ging es denn hier nochmal......

    Das letzte Déjà-vu war mit dieser Episode:
    Star Trek TOS: Arena

    Diese Episode hatte ich noch nie mit dem "neuen" Kodi angesehen und wurde in English Ton abgespielt, obwohl Deutsch in den Stammdaten eingestellt ist/war.

  • Das letzte Déjà-vu war mit dieser Episode:Star Trek TOS: Arena

    Diese Episode hatte ich noch nie mit dem "neuen" Kodi angesehen und wurde in English Ton abgespielt, obwohl Deutsch in den Stammdaten eingestellt ist/war.

    oO
    Arena heißt die auch nur auf englisch, da bist du wohl auf die OV geraten.
    Wenn du die dt. Version hast, sollte der Titel "Ganz neue Dimensionen" lauten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!