...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Was mir gestern aufgefallen ist:
    Kodi script fehler Homeland staffel1 ab folge 4

    Dann über Browser die Folge geschaut, zurück zu Kodi und siehe da läuft ohne Probleme 4 startet normal 5 dann geschaut.

    Woran kann das den liegen???

  • Ich habe die neueste .zip hier aus diesem Thread installiert, und scheinbar ist es schon besser geworden, zumindest kommt der Scriptfehler nicht mehr, aber ich habe trotzdem noch Fehler und Stream-Abbrüche...

    - Meine Watchlist war wieder da, aber einige Filme/Serien daraus wurden einfach gar nicht abgespielt. Es kam dann die Meldung "Stream wird geöffnet", und dann bin ich wieder in der Watchlist gelandet...
    - Wenn etwas abgespielt wurde, brach die Übertragung meist nach einigen Minuten ab...

    Anderes Streaming wie Twitch und YouTube funktionieren ohne Einschränkungen.

    Mein System:
    Raspberry Pi 2, Raspbian, Kodi in der neuesten stable Version von hier: http://michael.gorven.za.net/

  • Hallo!

    Ich bin noch seeeehr neu in dem Thema Kodi Addons.

    Ich habe mich nun etwas in dem Thema eingelesen und auch das Problem mit dem Amazon Instant Video Addons kennen gelernt.
    Ich habe Kodi auf meinem Raspberry Pi 2 laufen und Instant Video installiert.

    Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich den Patch nun auf meinen Raspberry installiert?
    Per USB? Und wie genau komm ich dort hin?

    Sorry, bin wirklich noch sehr neu auf dem Gebiet.

    Für jede Hilfe bin ich Dankbar!
    MFG

  • Hi,

    ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir kommt nur noch Skript-Fehler beim Abspielen. Egal ob Film oder Serie.

    Neuinstallation hat nichts gebracht, habe auch die Dateien in "addons" und "userdata\addon_data" gelöscht.

    Den HD-Patch hatte ich auch eingespielt.

  • xSean: Ich meine jetzt in der GUI von Kodi. Dort sollst du die beschriebenen Schritte ausführen.
    In Windows kannst du auf das System nicht zugreifen, da es Windows-Fremd formatiert ist. Dort siehst du nur die Bootpartition.
    Also SD wieder in den Pi und entweder über Kodi, oder über SSH draufzugreifen.

    @syscrash @sep : Habt ihr etwas am Ziel der Export- Daten verändert ? Wenn ich einen Film in meine Datenbank aufnehme, taucht dieser nicht "/.kodi/userdata/addon_data/...prime../library/movies/" auf.
    Hab jetzt auch r9 installiert

    lg fuenfzigccm

    mal eine frage: wenn man die dateien auf dem win pc bearbeiten will,funzt das nicht --wie oben beschrieben. wenn ich den pc aber mit einer linux live (cd oder stick) version starte, müsste ich doch darauf zugreifen können. oder ?


  • mal eine frage: wenn man die dateien auf dem win pc bearbeiten will,funzt das nicht --wie oben beschrieben. wenn ich den pc aber mit einer linux live (cd oder stick) version starte, müsste ich doch darauf zugreifen können. oder ?

    Warum so kompliziert? Du kennst ja sicher die IP-Adresse von deiner Box, hol dir einfach einen Client, der SSH kann (PuTTy wär da meine Wahl) und verbind dich hin. Dann hast du die Command Line auf deiner Box und kannst dort werkeln.
    Wenn du Dateien rüberkopieren willst, gibt es sicher auch eine Möglichkeit... ich hab mir auf meinem RasPi der Einfachheit halber einen FTP-Server installiert und ein Verzeichnis zum Dateitransfer in beide Richtungen eingerichtet.

  • mal eine frage: wenn man die dateien auf dem win pc bearbeiten will,funzt das nicht --wie oben beschrieben. wenn ich den pc aber mit einer linux live (cd oder stick) version starte, müsste ich doch darauf zugreifen können. oder ?

    Ich greife von einem Windows PC übers Netzwerk auf den XBian zu. (Raspi Modell2)
    Im Windows Explorer \\ [Name deines Raspi]

    Dann kann man auch die Dateien draufkopieren oder ändern.

  • Und syscrash

    Mit der Version vor dem 12.04 bzw. der korrigierten default.py von Sep hatte bei mir wieder alles funktioniert auf meinem XBian auf Raspi Pi 2 Modell B.
    Da ich nun so gutes über das neue Addon vom 12.04 gelesen habe von sep und syscrash habe ich es gleich mal ausprobiert.

    Was geht:

    • mit Yatse kann ich nun Filme und Serien starten dank der Änderung von Chimaera
    • Ansonsten schaut alles sehr gut aus.

    Nicht mehr geht

    • Meine Watchlist ist JETZT leer. Funktionierte vorher ohne Probleme.


    Nur so als Info. Werde mal testen was mir noch auffällt.

    Hatte

    • Addon deinstalliert
    • Raspi neu gestartet
    • Zip wieder installiert (vorher noch Änderung von Chimaera) selbst eingebaut. - sehr empfehlenswert
  • Hallo

    Ich hab seit kurzem erst ein openElec auf RPi2 laufen. Hab den default.py Patch eingebaut -> geht alles grundsätzlich wieder -> aber nach ca. 30 - 45 Minuten bleibt alles hängen (egal ob Film oder Serie)...
    Das wieder abspielen ab dem letzten Zeitpunkt macht leider auch zicken... Hab nur die default.py ausgetauscht (wie freundlicherweise bereit gestellt) jedoch nicht alles neu installiert... HD Patch hab ich auch keinen drauf da Fernseh nur HD Ready fähig (SD reicht)

  • Hi,

    erst einmal vielen Dank an syscrash und sep für die Bemühungen :)

    Habe mit dem letzten 'zip' von sep ein ständiges 'ruckeln' mit dem Pi2 (auch neu-installation brachte keine Besserung).
    Ich habe im ersten schritt habe ich einmal Testweise den User-Agent auf umgestellt auf:

    userAgent = "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.19) Gecko/20081216 Ubuntu/8.04 (hardy) Firefox/2.0.0.19"
    (Zeile 80 in der default.py)

    Das stottern war weg. Allerdings konnte ich manche Serien abspielen, manche nicht und es gab einen Scriptfehler :(
    Ich habe das ganze noch mal mit
    userAgent = "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; us-US; rv:1.8.1.19) Gecko/20081216 Ubuntu/8.04 (hardy) Firefox/2.0.0.19"
    getestet: nun gingen plötzlich die Serien welche vorher einen Script-Fehler hatten - aber die anderen nicht und es gab einen Scriptfehler :(

    Es gibt hier scheinbar eine länderspezifische abhängigkeit - wenn ich Zeit habe, sehe ich mir einmal meine Logs an, ob ich etwas erkennen kann.

  • Moin, da hat sich wohl mal wieder die Seite geändert.
    Kodi Log sagt dies:

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!