Random Items Script (Fehlermeldung trotz deaktiviert)

  • Seit Wochen bekomme ich beim starten von XBMC die Meldung dass, das Random Items Script defekt wäre und ob ich es im System deaktivieren will. Ich klicke "JA" an und dennoch kommt die meldung jedesmal wenn ich XBMC starte oder aufwecke.
    Jemand einen Tipp wie ich das wegbekomme ? Ich finde das nämlich auch nirgends.

  • Oh, ein Mitleider! Ich hänge mich hier mal dran, da ich selbiges erlebt und auf Abhilfe hoffe.

    Mehrmals täglich, manchmal auch Stundenlang nicht, bekomme ich folgende -immer wiederkehrenden- PopUps zu Gesicht. Beim Filme gucken, oder Rumbrowsen oder nix tun...


    add-on has been marked as broken in repository
    would you like to disable it on your system?
    bla bla

    Ich weiss nicht, wie oft ich schon YES geklickt habe, diese überaus nervige Abfrage kommt immer wieder und immer wieder ungelegen ;)

    Beide Scripts sind zwar in meinem Addons-Ordner, doch kann ich mich nicht entsinnen, sie händisch installiert zu haben. Auch sind sie im XBMC-Addons Menü nicht zu finden.

    Auf dem ATV2 lag es vor Jahren an falschen Datei Rechten, dass der Addon-Status nicht geändert werden konnte, doch das habe ich überprüft und alles auf 777 und den passenden User mobile:mobile geändert. Keine Änderung und mit meinem Windows XBMC ist es ja dasselbe.

    Nur diese beiden Addons machen Probleme. Andere Addons aktualisieren sich still und angenehm mit einer kleinen Bemerkung in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
    Nur die beiden mucken immer rum.

    Wie kann ich das Abstellen?
    Kann/Soll ich die beiden Addons einfach löschen? Es scheint, sie gehörten zum XBMC Hauptprogramm, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!