Beiträge von PhroZen

    bzw. könnte ich das ganze auch mit meinem wireless Xbox360 Controller bedienen ? Den passenden Empfänger für Windows habe ich bereits

    Jope, geht ohne Probleme! XBMC bringt eine Unterstützung für die Controller mit. Die Bedienungist zwar teilweise etwas eigen aber es reicht auf jeden fall (ne Harmony wäre aber trotzdem der nächste Schritt) !

    Hey Zusammen,

    heute hats mir meine kompletten Einstellungen in XBMC zerschossen! Alles ist weg, alle Userdefinded Backgrounds, alle Launcher, TV Einstellungen und und und...
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich vllt noch irgendwas retten kann oder so? Oder muss ich wirklich alle Einstellungen neu machen?

    Passiert ist es als ich den PC ausgesteckt habe, als er noch an war ;(

    Hier mal meine Meinung zur Neuverfilmung von Carrie:

    Erst mal vorne weg - ich fand auch das Original etwas in die Länge
    gezogen, mit teilweise vielen Trockenstrecken, allerdings baute das
    Original mit den Schauspielern einfach eine gute Stimmung auf.

    Die fehlt mir hingegen beim neuen Carrie komplett. Ich hatte nicht einmal
    das Gefühl, dass der Film mich in den Bann ziehen würde. Die wahnsinnige fanatisch
    religiöse Mutter mit ihren psychischen Störungen kommt für mich noch am Besten rüber,
    allerings kein Vergleich zu der Psychotante aus dem Original. Das war noch echte Gänsehaut
    wie die die Rolle gespielt hat.

    Genauso bei Carrie: Klar, sie ist ein verängstigtes Mädchen, dass eigentlich niemanden etwas zu
    Leide tuen möchte, allerdings ist sie in der neuen Fassung so Püppchenhaft und ultralieb, dass
    man den Wandel zum mordenden Freak nicht nachvollziehen kann - bzw. mordet sie zwar, aber ich sehe
    in keinem Moment die "Satanstochter" und den Wahn in ihr.

    Was ich außerdem grauenvoll fand: Mich hat es Anfangs schon gewundert, dass ich nur einer unter 4 Männer im
    Kino war - der Rest nur Frauen, aber dann hab ichs kapiert: Man hat den Carrie so dermaßen zur klassischen Teenie
    Lovestory verkommen lassen, dass man die Schnulzenkacke 1:1 mit Twilight austauschen könnte.
    Immer genau dasselbe - ich kriegs Kotzen - warum denn dann nicht die Atmosphäre dementsprechend gestaltet,
    ich hab doch nichts gegen ein bisschen Schnulze in einem Film, aber bitte nicht auf solch einem Teenieniveau!

    Fazit: Ich wäre beinahe eingeschlafen und selbst die Amokszene hat mich nicht wachgerüttelt. Es war, bei mir, zu keinem
    Zeitpunkt Gänsehaut o.ä. vorhanden! Für mich eine richtig schlechte Neuverfilmung, da war Evil Dead lobenswert und 1000mal besser!

    Kleines Update: Habe vor ca. einem Monat tatsächlich bei LW-King die 240x180 LW bestellt. Und zwar deswegen, weil ich den Höhenunterschied sehr gut gebrauchen konnte. Nun muss man nämlich nicht den Nacken anspannnen und nach Oben schauen, sondern kann kerzengerade auf die LW gucken. Mir fehlt zwar auf der Oberkante des Bildes nun der schwarze Rand, aber das empfinde ich nicht als extrem störend.

    Das Material der LW ist super, stinkt zwar ne Weile aber egal. Und für 100€ eine Motorleinwand finde ich super. Der Center hat zwar nun nicht mehr die volle Lautstärke, aber man empfindet den Sound trotzdem so, als würde er aus der LW kommen.

    Lediglich an den Seite wellt die LW etwas nach innen, das ist aber noch im aktzeptablen Bereich!

    Wenn du gute Elektromucke suchst, dann hör dir doch den Tetrissong an, das ist das einzige wo meine Ohren nicht zumachen :D :D :D

    Ne im Ernst: Dubstep find ich hammergeil! Skrillex mit Equinox oder Bangarang ist mal einfach nur der Urshit! Da kann man einfach mal dezent ausflippen \m/

    Musik? Du verendest Pig Squeals und Musik in einem Satz? :D

    Sry, Joke, der musste einfach sein.

    Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Man sollte einen breiten Horizont haben und auch die Musik anderer tolerieren. Mein Dad zum Beispiel bekommt schon die Krise bei nen bisschen Screamen und das geht mir tierisch auf die Nerven wenn da jemand behauptet, dass da nichts dahinter steckt.

    Ich behaupte einfach mal, dass kann nur von der Datei kommen. Könnte mir nicht vorstellen, dass deine HW oder deine Settings damit was zu tun haben. Wenn dir langweilig ist, dann schau ein Bspvideo doch einfach mal auf nem anderen System mit VLC an. Wenns da genauso ist, dann muss es fast die Datei sein.

    Anderenfalls: Glätte mal deine Bänder :D

    Hmm finde ich gar nicht so extrem.

    Hab Trivium damals bei Maiden als Support gesehen, als sie gerad mit The Crusade rausgekommen sind. Meine erste Platte die ich von ihnen gekauft habe war Shogun.
    Ich finde den Stil eben so geil weil er nicht so, sry für die Ausdruksweise, heuchlerisch wie Bullet for my Valentine oder Killswitch Engage ist. Das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen Metalcore und Thrashmetal.

    Beim Metalcore ist mir dieses emohafte Getue einfach zu wider. Die Jungs markieren erst den starken Mann in dem sie growlen, screamen usw. und dann meist im Refrain kommt der Part für die Teeniemädels, wo der arme Emo mit der hellen Haut, auch Pattinson genannt :D, über seine Dame oder sein schreckliches Schicksal singt.

    Bitte - wenn ich einen gefühlsvollen Song schreiben will dann mach ich halt ne Ballade daraus, aber doch net sowas :wacko: aber gut das ist meine Meinung und ich kann auch verstehen wenn es anderen Leuten anders geht.

    Sonst gäbe es keine Bands wie Six Feet Under auf der Welt, denn alles was ich noch weniger pack als Core sind Bands die Pig Squeals und Grunts in ihre Songs einbauen => SCHUND!

    MIr ist dieses ganze Core Zeug nicht so wirklich sympathisch. Ich mag Growls, ich mag Screams, allerdings ist mir dieses "untrue" Zeug zu falsch. Einerseits auf Dicke Hose machen im Verse und Growlen und dann im Refrain über den Herzschmerz singen :wacko:

    Wenn ich geile Growls und trotzdem ultra melodische Mucke hören will, dann werf ich mal wieder In Flames an. Ist für mich definitiv die beste Deathmetal Band die ich je gehört habe.

    Auch wenn ich eigentlich eher aus dem Hair/Glammetalbereich komme und eher die Oldschool Sachen feier, wie: Mötley Crüe, Kiss, Skid Row, aber auch Maiden, Priest und meine absoluten Heroes: Steel Panther.

    Ich hoffe nur, dass die Jungs auf ihrer neunen Platte im Frühjahr nicht alles zerstören
    (Wer "Party like tomorrow is the End of the World" gehört hat, weiß was ich meine)!

    Edit: Bullet for my Valentine fand ich Früher ganz cool (va "No Control"), aber seitdem ich Trivium als Support von Maiden gehört habe, weiß ich wie Metalcore/Thrash klingen muss :D

    Gestern habe ich Fragile - A Ghost Story angeschaut...

    Die Idee ist nicht wirklich was neues und auch die Story baut sich langsam und recht gewöhnlich auf. Die Shockmomente kamen mir definitiv viel zu kurz und selbst wenn die Musik ihr bestes gab, hat es mich nicht einmal gerissen...

    Also ich fand den Film nicht so geil!