Beiträge von easy4me
-
-
Mein Skript ruft die folgende Seite auf: https://www.teleboy.ch/status
Nur wenn dort eine CH-IP angezeigt wird, kann man die Playlist abrufen. Das scheint in DNS4ME nicht berücksichtigt zu werden. -
-
-
In dem Fall ist der Login falsch, wenn es keine Device-List gibt.
-
-
-
-
Dass der Code auch bei 8.2 eingerückt ist, hat einen Grund. Der Block ist dafür zuständig, eine Device-ID aus der Liste zu nehmen, um dann in der while-Schleife einen erneuten Login zu starten. Nach vier Fails wird die Schleife mit einem Fehler beendet.
-
Für Premium brauchst du auch kein VPN. Darüber gibt es ebenfalls weltweite Aufnahmen. Wenn du trotzdem upgraden willst, gibt es einen Code von Heidi:
https://www.mydealz.de/deals/zattoo-s…aign=2022-02-05 -
Es kann unterschiedliche Ursachen geben. Das VPN ist nur ein möglicher Punkt. Und bei VLC greifst du nicht auf tvHeadend zu, oder?
Hast du unterschiedliche Manifest-Settings (HLS5/7, niedrigere Auflösungen etc.) und Zattoo-Server (siehe "Advanced") ausprobiert? Sind die Geräte via LAN verbunden usw.?
Und hast du Zattoo CH Premium/Ultimate? Dann wird nirgends ein VPN gebraucht.
Ansonsten gibt es dort Schweizer VPS, das billigste Paket genügt: https://my.vps2day.com/register_32576.html
-
Zumindest sind 8.1 und 8.2 beide Teil der while-Schleife, sodass 8.2 immer ausgeführt wird. Egal, was 8.1 in retcode findet.
Nein. In Zeile 100: If success: break = dann verlässt das Skript die Schleife.
https://github.com/sunsettrack4/s…connect.py#L100
Und bitte die neueste Version v1.0.1 des Skripts nutzen.
Ansonsten muss sich in der Device-List ein Webdevice befinden. Kannst du wie folgt prüfen:
-
Es werden die unveränderten Standardsettings im Kodi-Addon genutzt.
Ich habe kein ExpressVPN, sondern nutze einen VPS-Server als Proxy, um Zattoo bzw. Wilmaa zu streamen. VPNs bremsen die Netzgeschwindigkeit stark aus, abhängig von der Anzahl der User, die sich die IP teilen. Da bringt dir die 200er-Leitung nicht viel.
-
Der VLC-Player trägt die Last selbst, sofern der Stream direkt über die normale Playlist ohne ffmpeg abgerufen wird. Ansonsten hängt es wohl eher vom gewählten tvHeadend-Profil ab. Zudem kann das genutzte VPN die Verbindung ebenfalls negativ beeinflussen. Bitte mal testen, wie die Wiedergabe in Kodi ausschaut.
Auf meinem RPi4 mit tvHeadend läuft jedenfalls alles sauber. Als Player nutze ich meine Nvidia Shield mit TVH Kodi-Addon. Beide Geräte sind via LAN miteinander vernetzt. Mein eigener Schweizer Proxy-Server mit Telerising-Instanz leitet auch die Verbindung um.
-
-
Geht bei mir noch ohne Probleme. Beachte bitte, dass das Addon ausschließlich den Login-Vorgang mit Username (bzw. E-Mail-Adresse als Benutzername) sowie Passwort in zwei Schritten berücksichtigt und keine weiteren Abfragen hinzukommen dürfen. Also kein Wechsel auf andere Anmeldeoptionen, keine zusätzlichen Abfragen vor oder nach der Passworteingabe, wenn man den unten angegebenen Link nutzt.
https://web.magentatv.de/login
Der Schritt 8.1 ist eine while-Schleife, beim ersten Mal kommt immer ein Fail, danach normalerweise ein Success.
Du solltest zudem auch mindestens ein Gerät als Webdevice registriert haben, damit der Login funktioniert.
-
Setze ich hinter die URL = ?ffmpeg=true
Bitte die Anzahl der Streams in den Einstellungen des IPTV-Netzwerks begrenzen, ansonsten scannt tvHeadend zu viele Sender parallel, was vermutlich zum Absturz führt. Die ffmpeg-Ergänzung wird bei tvHeadend benötigt, ansonsten werden keine Services gefunden. Btw danke für deine Spende
-
Ich halte im Übrigen auch eine spendenfinanzierte Version des Abruf-EPGs für möglich, allerdings erscheint mir die hohe jährliche Gebühr bei einer vermutlich geringen Anzahl an Interessenten unverhältnismäßig. Oder soll ich hier mal eine Umfrage starten, wie viele User für einen solchen Dienst spenden würden?
Alternativ gibt es ja nur die Grabber, mit der entsprechenden Belastung der Provider-Server durch jeden einzelnen User, die einen solchen Grabber einsetzen.
-
Im XML-EPG wären das ausführliche Beschreibungstexte und Bilder.
-
EPG data sollte noch ein sauberer (kostenpflichtiger) Anbieter sein.
http://www.epgdata.com/Ansonsten habe ich eine eigene Datei am Laufen (nur Basic, also ohne Programmbegleitmaterial, aus lizenzrechtlichen Gründen):
https://telerising.de/epg/