Deutsches Trailer Addon??

  • Hi,

    gibt es eigentlich ein Trailer Addon, wo man sich Trailer in deutscher Sprache angucken kann?? Bei dem Apple trailer addon laufen die trailer ja leider nur auf englisch...
    Und ich benutze eigentlich sehr viele Addons. Nun ist es so, das ich eigentlich den Video Button im hauptmenu verstecken will( mir langt Filme & TV Serien), kann ich dann auch anders auf die Video Addons zugreifen???

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

  • Hallo,

    das "The Trailers"-Addon ist ein fork vom "Apple Movie Trailers-Lite" Addon und bezieht seine Trailer demnach auch von apple. Dort gibt es keine deutschen Trailer.

    Es existiert aber das "Preview Networks" Video Addon. Das kann in den Einstellungen auf deutsch umstellen.

    Grüße,
    sphere

  • Soory - undeutlich ausgedrückt.

    Habe jetzt das Addon von YouTube deaktiviert.
    Dann das Preview Networks in der Einstellung Country auf Germany gestellt.
    Aber bei den Trailern holt er sich leider noch die englischen Trailer.

    Zudem scheint es viele Trailer nicht zu erkennen / finden. Wie z.B. "Schokolade zum Frühstück", "Awakening", ...

    Mache da sicher noch etwas falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von pointe (31. Dezember 2013 um 17:37)

  • Den probiere ich dann gleich mal aus - vielen Dank für die Tipps!
    So stellt man sich ein Forum vor ;)

    Gibt es eigentlich eine Art kleine Anleitung für XBMC in deutsch?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du die Trailer bei deinen Filmen (Datenbank) abspielen, oder?
    Die ganzen Addons haben aber m.E. nichts mit dem Trailer Button unter filminformationen zu tun. Richtig?

  • Ups - ich wollte gerade CineTrailer.TV Addon installieren - aber meine "Video Add-ons" Liste ist leer???
    Bin ganz normal über >Video - Addons - Mehr< gegangen - und da war gestern doch noch eine große Liste mit Addons???

    Internetverbindung steht. Komisch auch, dass Redemption (hatte ich gestern zugefügt) über xbmc total ruckelt - aber über vlc perfekt läuft.

    Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch? Oder habe ich ein kleines xbmc Problem?

  • Paarmal aktualisieren und Update erzwingen. Bei mir funktionierte es dann irgendwann.
    E/ sorry verlesen :D

    Zu deinem Video Button Problem. Einfach deine Add Ons zu den Favoriten hinzufügen. Die kannst du dann über den Favoriten Button im Homescreen aufrufen oder du bastelst dir nen Shortcut wenn du noch ne Taste auf der FB frei hast ;)

  • Ups - ich wollte gerade CineTrailer.TV Addon installieren - aber meine "Video Add-ons" Liste ist leer???
    Bin ganz normal über >Video - Addons - Mehr< gegangen - und da war gestern doch noch eine große Liste mit Addons???

    Internetverbindung steht. Komisch auch, dass Redemption (hatte ich gestern zugefügt) über xbmc total ruckelt - aber über vlc perfekt läuft.

    Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch? Oder habe ich ein kleines xbmc Problem?

    Einfach mit der Fernbedienung oder der Tastatur das erzwingen des Addons drücken und notfalls ein Neustart machen, dann sollte alles da sein.

  • Super Tipp - so etwas hatte ich auch schon gesucht.

    Aber wie schaffe ich es nun, dass xbmc das neue Addon statt YouTube verwendet?

    LG
    Peter

    Ich denke Ihr sprecht hier von 2 verschidenen Paar Schuhen!

    Das eine sind Addons (Video Addons) Die auf online Trailer (DB's) zugreiffen und diese Abspielen können
    Das andere ist das Trailer Addon/Skript, welches Trailer von Youtube oder trailers.net sucht und im Infodialog zu verfügung stellt. (Das meint wohl auch der hier zitierte TE)

    pointe:
    Was Du Dir da denkst geht denke ich nicht! Du kannst in den Scrapereinstellungen "HD-Trailers.net" zusätzlich Aktivieren und das wars dan imho. auch.
    Zusätzlich kannst Du natürlich auch Trailers in die DB einpflegen.
    Es giebt auch Skins die für Trailer einen anderen Weg als den über den Scraper gehen/anbieten und die Möglichkeit zur Verfügung stellen Trailer zu den in der DB befindenden Filme direkt auf Youtube zu suchen (Quantum2 von Jugger hat das denke ich integriert.)

    mfG.

  • Ok - ich verstehe glaube ich nun was da gemeint ist.
    Ich dachte, dass es etwas wie die Youtube Addon gibt die aus der Filminfo heraus den deutschen Trailer abspielt.

    Das ich einen Trailer auch direkt im Filmverzeichnis speichern kann habe ich zwischenzeitig auch mitbekommen - hab nur so viele Fimle, dass das echt in Arbeit ausarten würde. Mache ich dann aber bei allen mir wichtigen und neuen Filmen.

    Nun aber doch noch eine Frage - meine Video Addon Liste ist auch nach Neustart des Rechners nicht wieder gekommen.
    Den Weg habe ich richtig gemacht - auf z.B. meinem Notebook kommen alle Addons - nur nicht mehr auf meiner zbox - kann mir da jemand helfen ?( ?( ?(

    Habe den YouTube Addon wieder aktiviert - und da sind noch so einige PVR_Clients wie z.B. ARGUS TV client, DVBViewer Client, ... deaktiviert. Ich hatte aber nur den Youtube deaktiviert.

    P.S.
    Hab xbmc eben erst mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert - nun geht es wieder - da war wohl der Wurm drin X(

  • Schön zu höhren das es nun Funktioniert.

    Ich nehme mal an das Du in den Scrapereinstellungen (unter Addons) die Sprache für die Trailer schon auf Deutsch gesetzt hast?
    Fals ja; Ja es ist schon so das der scraper vorallem bei etwas älteren Filmen oft trotz anderwertigen Einstellungen oft nur Englische Trailer findet. "Lustigerweise" scheint dies aber ab und an anders zu sein wenn vom Skin in Youtube gesucht wird. :whistling:

    mfG.

  • Hallo,
    habe nunmehr - genauer Zeitpunkt? - Probleme mit Filmstarts.de. Es funktioniert nur mehr die Trailersuche bzw. Interviews. Bei den anderen Möglichkeiten wird zwar brav gesucht, aber keine Inhalte mehr am Bildschirm angezeigt - die Liste bliebt leer mit dem Verweis auf Nächste Seite 2 oder 3 oder...

    Habe das Addon schon deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg.

    betreibe XBMC 13 alpha 11 auf einem W7 PC.

    Hat jemand das gleiche Problem & eine Lösung?

    Danke & lG

    alfma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!