keine Funktion der Cursortasten und Auswahltaste nach Benutzung im Youtube Addon

  • Hallo,

    ich habe des öfteren das Problem, das nach anschauen eines Films mit dem Youtube Plugin und Rückkehr ins Menü die Auswahl per rechts/links bzw. ok/auswahl nicht mehr funktioniert.
    Es fehlt das Fokusfenster über dem entsprechenden Eintrag - egal ob nur Textanzeige oder Thumbnails. Wenn ich dann das Plugin verlasse und wieder öffne funktioniert alles wieder bis zum nächsten nicht anzeigen...

    habe nur ich das oder ist das ein bekanntes Problem?

    Mein System: XBMC 11.02 und Windows 7 64Bit

    Viele Grüße
    Hobi

  • Ich kenne das Problem. Passiert meist wenn man evtl seine Video Addons im Confluence MOD auf dem Homescreen startet. Also nur bei dem Skin, bei anderen hatte ich dieses Phänomen soweit ich mich erinnere (nutze aber auch selten andere Skins) bei org. Confluence passiert es nicht.

    Ich muss dann immer erst wieder in den HOME und dann wieder auf Video sofern er sich den letzten Pfad merkt, kommt man auch direkt wieder zu vorrigen ort, manchmal eben auch nicht.

    Ich kann es nicht sicher sagen, aber ich war der Meinung in einer der vorletzten Versionen war es mal weg, deswegen hab ich andererorts schon gefragt, da es mir später wieder aufgefallen ist, ähnliches Phänomen wie der komplette Freeze im selben Skin (was evtl auch was mit dem trak-util/addon zu tun hat).
    Fällt mir aber eigentlich nur bei VideosAddons auf. und meist welche die mehrteilige Videolisten haben zB ZDF Mediathek, RTLnow, VoxNow
    Kann mir aber auch gut vorstellen dass irgendwoe nur nen Zahlendreher oder fehlender Tag ist.

    8)

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!