FSK für Confluence-MOD

  • habe mir das mit den FSK Bildern mal genauer angesehen. Ich habe leider recht viele NFO Dateien wo nur folgendes drin steht Rated
    Da ich nur Deutsche FSK sehen will und keine ausländischen habe ich es in der Datei wie folgt angepasst:


    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    2 Mal editiert, zuletzt von keibertz (9. Februar 2012 um 13:18)

  • Hallo :)

    wie macht ihr das denn, dass bei euch im XBMC hinter "FSK:" nochmal FSK steht?
    Bei mir, wenn ich mit Ember die Infos hole, schreibt er unter "Altersbeschränkung" "Germany:18" z.B.

    Externer Inhalt o20.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dann habe ich im XBMC hinter FSK nur die Altersfreigabe, ohne zusätzliche FSK Angabe

    Externer Inhalt t37.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich denke, darum bekomme ich wahrscheinlich die FSK logos nicht angezeigt.

  • Ich nutze den Universal Scraper, da kann man Präfixe festlegen. Würde bei deinem Screenshot mal vermuten, dass das unter Beschreibung der FSK-Einstufung möglich ist.

  • Hallo Leute,

    ich bin blutiger XBMC Neuling und habe die ersten Filme gescrappt.
    Leider fehlt mir die Anzeige der FSK. Die brauche ich aber.
    Ich habe mir jetzt den confluence MOD Skin installiert in der Hoffnung, dass sie dort angezeigt werden.
    Leider ist das nicht der Fall und aus den Beiträgen hier werde ich nicht schlau.
    Z.B. finde ich in den Settings vom confluence MOD nichts zum aktivieren der FSK. Ist das bei der neuen Version für Frodo entfernt worden?
    Bitte helft mir auf die Sprünge.

    LG kaltokri

    EDIT: Habe jetzt nochmal einige Filme durchgeschaut. Manche haben Infos wie z.B. Rated 16, Rated 0 (das ist in Ordnung). Manchmal steht da nur Rated und bei einigen fehlt es ganz. Ist das ein Problem des Scrappers? Bilder werden nirgendwo angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!