Emulator games von SMB scrappen

  • Hello ich will nun auch meine emulatoren mit meinem xbmc verbinden. Zurzeit nütze ich den cirrus extenden 2 skin und wollte die roms mittels Rom Collection Browser scrappen. Allerdings befinden sich aus SpeicherplatzgründeHello ich will nun auch meine emulatoren mit meinem xbmc verbinden. Zurzeit nütze ich den cirrus extenden 2 skin und wollte die roms mittels Rom Collection Browser scrappen. Allerdings befinden sich aus Speicherplatzgründen all meine roms auf meinem SMB server. Leider kann ich beim auswählen der quelle nicht auf den smb zugreifen. Gibt es da einen weg das zu lösen??
    LGn all meine roms auf meinem SMB server. Leider kann ich beim auswählen der quelle nicht auf den smb zugreifen

  • Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber hast du mal geschaut, ob du die SMB Shares nicht einfach via Dateibrowser als Quellen hinzufügen kannst, so dass es danach vielleicht auch im Rom Collection Browser verfügbar ist?
    So habe ich bei Ultimate Launcher meine Pfade erst auswählen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!