Apple TV 2 Ladegeschwindigkeiten XStream

  • Hallo,


    Wenn ich mir einen Film über den Apple Shop als Vorschau ansehe, lädt der Film wirklich schnell.
    Aber wenn ich dann in XBMC per XStream einen Film ansehen will, ladet der Film leider nur sehr schleppend :(

    Liegt das an den Einstellungen im XBMC ?

  • Der ATV2 greift in der nativen Oberfläche wie du schon sagst auf den Apple Store zu. Das sind richtig gute Server, die dafür ausgelegt sind, dir als Kunde eine bestmögliche Download/Streamgeschwindigkeit zu gewährleisten. Du zahlst dafür ja Geld (in Form deiner Leihgebühr).
    XStream hingegen greift auf Streamhoster zu. Streamhoster gewähren Free-Usern oftmals unzureichende Geschwindigkeiten und verdienen ihr Geld durch Premium-Accounts. Es liegt also nur indirekt an deinen XBMC Einstellungen, ich nehme aber an man kann in XStream Premium Accounts für diverse Hoster eintragen. Ob du das Geld für einen Premium Dienst ausgeben willst, ist deine Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!