Fehler TOO MANY CONNECTIONS

  • Hallo Gemeinde,

    ich versuch gerade händeringend meinen neuen HTPC zu installieren.
    Nach etlichen Fehlversuchen, weil immer was anderes schief geht, seh ich gerade, das immer wieder in der Konsole ne Meldung auftaucht:

    TOO MANY CONNECTIONS

    Was heisst das denn genau für mich?
    Ist die Version Ubuntu 10.10 zu alt für mein neues ASUS Board mit SSD Platte?
    Als GraKa hab ich ne einfache GeForce210 drinne.

    Gruß

    Pikeman

  • bescheibe vielleicht mal genauer wie du Ubuntu 10.10 versuchst zu installieren und wobei bzw an welcher Stelle da genau der Fehler auftritt
    Warum verwendest du keine neuere Ubuntu Version ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Der Fehler tritt auf sobald Ubuntu installiert ist. Wenn ich dann in der Login-Shell bin taucht kurz darauf der Fehler auf.
    Die Version 11.10 wollt ich grad eben testen.
    Aber nach dem installieren bzw. dem neustart sehe ich nichts mehr auf dem Bildschirm. Dieser bleibt wohl schwarz.
    Kein Login sichtbar, nichts.

    Hab im Moment nur Probleme.

  • Wenn du den schwarzen Bildschirm siehst, drück mal STRG+ALT+F2 oder melde dich einfach von einem anderen Rechner mit Putty an. Hab bei der ersten Installation nämlich so etwas ähnliches, bei mir sehe ich dann nur komische Artefakte, dachte das liegt an meinem TV oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!