Wo befinden sich die Wallpaper der Skins?

  • Hallo,

    habe unter Eden die verfügbaren Skins installiert und mich an den integrierten Wallpapern erfreut. Kann ich die aus den Skinordnern einfach herunterladen und wenn ja, wo finde ich diese?

    Viele Grüße

    SunDalf

  • diese liegen direkt in den jeweiligen Skin Ordnern.
    Bei meinem Skin z.B. im Ordner ..\addons\skin.cirrus.extended.v2\backgrounds bin mir nicht ganz sicher ob es bei allen Skins der Ordner backgrounds ist. Aber bei den drei wo ich nachgeschaut habe hieß er immer so.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe den Ordner:

    atv2-hh-01:/Applications/XBMC.frappliance/XBMCData/XBMCHome/addons/skin.confluence/backgrounds

    gefunden. Allerdings sind das ja nur die Backgrounds des Skins confluence. Es sind aber keine Ordner für die drei weiteren Skins verhanden.

    Beispiel:
    atv2-hh-01:/Applications/XBMC.frappliance/XBMCData/XBMCHome/addons/skin.transpirancy
    oder
    atv2-hh-01:/Applications/XBMC.frappliance/XBMCData/XBMCHome/addons/skin.neon

    Hast Du auch nochmal einen Tipp?

    Danke Dir :)

  • @mm ich glaube nicht das er die Bilder ändern will. Ich denke viel mehr er will sie wo anders wiederverwenden. z.B.als Desktophintergrund oder bei anderen Skins

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ATV2: /private/var/mobile/Library/Preferences/XBMC/addons/skin.ordner/backgrounds wenn es sich um nachinstallierte Skins handelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!