Warum verwendet ihr den Confluence-MOD?

  • ...weil ich CDarts cool finde. Gute Optik, Performance auch gut.

    Und vorallem damit ich den Coder direkt meine sinnlosen Ideen und Wünsche aufs Auge drücken kann....

    ...und der die dann so sinnvoll umsetzen kann 8o

    +1 :thumbup:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • ...weil ich CDarts cool finde. Gute Optik, Performance auch gut.

    Und vorallem damit ich den Coder direkt meine sinnlosen Ideen und Wünsche aufs Auge drücken kann....

    ...und der die dann so sinnvoll umsetzen kann 8o

    +1 :thumbup:

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Da ich einen Skin für mein ATV2 XBMC benötigte, auch hier ganz klar die Performance muss stimmen.
    Viele andere Skins fallen ja hier schonmal raus.

    Und dann muss ein Skin "einfach gut aussehen".
    Das heißt für mich, ich will Fanarts, Cover, Banner, etc nutzer und auch visuell hervoheben.
    Dabei möchte ich aber auch möglichst viele Infos zu den Filmen / Serien haben (Musik ist mir nicht ganz so wichtig) und das ganze übersichtlich. Ich habe noch keine bessere View gefunden als die "LowList". Von daher bleibt dies mein favorisierter Skin :thumbup:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • - flüssige Anzeige, noch nie Überlastungs-Hänger gehabt
    - Erweiterbarkeit der Menüleiste (Wunsch: die Reihenfolge der Einträge editieren)
    - cdArt ist cool (Wunsch: langsamer drehen lassen, wie LP, nicht CD ;)
    - untere Menüleiste, hinter vielen Menüpunkten habe ich eigene Bilder, da macht sich das in der Mitte nicht gut (Wunsch: eventuelle Homefenster Untermenüs kommen eben drüber, statt garnicht)

  • Der Confluence-MOD ist bisher mein absoluter Favorit, weil ich die Oberfläche des Originals sehr gelungen finde und bei dem MOD die vielen tollen Techniken implementiert wurden. Besonders die Anzeige der Fanarts und die zusätzlichen Viewtypes sind genial!
    Ich nutze den MOD für meine Musik auf dem ATV2.

    Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich allerdings feststellen müssen:
    Bei der Filmwiedergabe von meinem NAS ruckeln die Filme. Stelle ich auf den Original Confluence Skin um, besteht dieses Problem nicht!

    Gibt es da evtl. eine Einstellung im MOD, die zu diesem Phänomen führen könnte?

  • Zitat

    Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich allerdings feststellen müssen:
    Bei der Filmwiedergabe von meinem NAS ruckeln die Filme. Stelle ich auf den Original Confluence Skin um, besteht dieses Problem nicht!

    Gibt es da evtl. eine Einstellung im MOD, die zu diesem Phänomen führen könnte?


    Ohne debug Log schwer zu sagen was da schief laeuft...wuerde vermuten, der ATV ist zu schwach (falsches iOS, falscher Flash etc.)

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!