Xperience1080

  • Das ist auch noch die Repository Version, die du da nutzt. Spiel mal die Git Version rein, die Version aus dem Googlecode Repository kann man mittlerweile fast als veraltet bezeichnen. Hier 2 Screenshots aus der Git Version:

    Wie komme ich den an die Git Version ran. Das Zip File kann ich wegen einer falschen Datenstruktur nicht installieren. Bei mir läuft Frodo 12.2.

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Das mit der falschen Struktur ist soweit ich weiß normal, wenn der Skin von Git geladen wird... entpacken, Ordner in skin.xperience1080 umbenennen und Copy/Paste in den addons Ordner.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sollte eigentlich laufen unter 12.2, gibt keinen Grund, warum es nicht laufen sollte. Die Sachen von Git können meines Wissens nicht installiert werden, sondern müssen manuell in den addons Ordner kopiert werden. Also entpacken, Ordner in skin.xperience1080 umbenennen und dann copy/paste.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich dachte beim xperience1080 gibts nun clear art und logos Unterstützung?!? Hab noch nix gefunden in der Richtung.
    @ black
    Kann man zufällig im Video Widget in der Metro Ansicht sich irgendwie die gerade laufenden Filme anzeigen lassen.?
    Also ich meine film bei 30% Hier fortfahren?
    Aktuell zeigts mir dort nur zuletzt hinzugefügt an.
    Ebenso bei den Serien fände ich das praktischer.
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • @ butch
    Hätte es aber gerne im großen Feld mit wecbselndem Cover.
    Kann das ne smartplaylist? Filme die begonnen wurden anzeigen?
    Beim mq4 taucht ja jedesmal das widget im home auf wenn man auf den Punkt Video oder TvSerien scrollt.
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Smart Playlist für Filme mit In Progress "true" und dann absteigend sortiert... kannst du dann anstatt "Neue Filme" auswählen. Allerdings wird diese Liste erst wieder nach einem Neustart aktualisiert (oder man drück 2x backspace auf dem Widget). Aktuell kann das randomandlastitems Script zudem die Sortierung der Wiedergabelisten nicht übernehmen. Habe das aber schon aktualisiert und einen Pull-Request hinzugefügt.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für Serien ist das ja im Hauptmenü-Tab. Bei Filmen finde ich es weit weniger sinnvoll (deswegen hab ich die Funktion auch nicht eingebaut) oder guckst du immer so viele Filme nur halb fertig und hast dann 20 noch nicht zu Ende geguckt?

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für Serien ist das ja im Hauptmenü-Tab. Bei Filmen finde ich es weit weniger sinnvoll (deswegen hab ich die Funktion auch nicht eingebaut) oder guckst du immer so viele Filme nur halb fertig und hast dann 20 noch nicht zu Ende geguckt?


    Ähm Nein! Aber macht hier bei mir gerade bei den Kinddern SInn! :rolleyes:
    Unser Sohnemann sieht dann immer gleich wo er drann ist. Hehe
    Greetz Stealth

  • Zitat

    Ahhh diese kids :) Cars und Toy Story sehe ich schon zum 100. mal :)


    ;)
    Bin grade am gefühlten 67 male an Madagascar dran.
    Muss aber nun ins Bett der Lauser. Gott sei Dank weiß er ja Morgen wo weiterschauen ;)
    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hab die neueste Version jetzt auch mal aus dem GIT geholt.Wie immer klasse und auch Live TV wurde weiter verbessert. Dafür :thumbup:

    Aber leider bist du auf meine Bitte ja doch nicht eingegangen. :(
    Ich meine die Audiologos im Live TV.

    Warum hast du die zuletzt hinzugefügten Alben im Musik Teil entfernt?
    Das fand ich eigentlich ganz cool.

    edit:wie ich gerade bemerke war das ein Widget was nun zugunsten von Appkacheln weg ist.Find ich eigentlich schade.

  • Audiologo kommt im nächsten Update. Ich habe die zuletzt hinzugefügten Alben deshalb entfernt, weil das Widget nun angepasst werden kann und mir die Lösung insgesamt doch nicht so gut gefiel... es passte nicht zum Rest.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie gesagt,es sind eigentlich nur Kleinigkeiten.Da gewöhnt man sich dran.
    Ich weiß nicht obs schon jemand aufgefallen ist aber der Reiter "Live TV" heißt nun "Laufende Filme".

    Das ist doch sicher ein Fehler? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!