Xperience1080

  • Guten Abend,


    würde gerne, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, anstelle von "Rampenlicht" und "laufende Serien" ein paar Programm-Addons einfügen.

    Versuche schon den ganzen Tag vergeblichst die xml Dateien entsprechend anzupassen. Ohne Erfolg.   ?(


    Die Label kann ich zwar ändern, aber schaffe es nicht die Buttons mit den entsprechenden Addons und Bildern zu belegen.

    Bin am verzweifeln! Wäre nett wenn einer der sich auskennt mir helfen könnte?  

  • Ich hätte gerne im Pausemodus auch den Infoscreen eingeblendet - hatte Black im XBmC Forum eigentlich fürs Gotham Release angekündigt, ist aber (soweit ich sehe) nicht implementiert :(

    Dali Zensor 7/1/Vokal und Dali Sub E12f + 4x Dali Fazon Sat Höhenlautsprecher an Marantz SR7010 mit Auro 3d. Gesteuert über Iphone/Ipad und Logitech Harmony 700. XBMC 17 on Amazon Fire TV mit Zyxel NAS540. Schwarzes Schaf: Unitymedia HD Horizon Box :D

  • Guten Morgen!

    Ich nutze den Skin als Standard Skin mit der neuesten Openelec Version 5.08
    Heute kam die Meldung das Xperience1080 nicht mehr kompatibel ist und ich es deaktivieren soll.

    Wie kann ich das beheben?

    Schöne Ostern @ all
    greetz primer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!