Youtube videos speichern

  • Hallo Leute
    Wenn man am Apple TV unter den optionen von Youtube auf dem Ordner Download Location geht kommt da nur der Home Ordner zur Auswahl.
    Kann man die Downloads nicht irgendwie auf den Windows 7 Rechner umleiten??

    LG Most Wanted

  • unter Windows geht es wenn man die Freigabe des anderen Windows Rechners als Laufwerk einbindet.
    Unter Linux funktioniert es wenn die Freigabe des Windows Rechners als mount eingebunden wird.
    Wie es aber unter Apple geht weiß ich nicht. Ich tendiere aber stark zur mount Lösung. Würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen ...

    EDIT: Stimmt das mit den settings sollte auch gehen, aber werden die nicht bei jeder neuen Add-on Version wieder überschrieben ? Das war bei mir der Grund warum ich diese Lösung generell bei Add-ons versuche zu umgehen. Und gerade bei YouTube kommt ja doch häufig eine neue Version und die alten funktionieren dann nicht mehr richtig ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat von Keibertz
    EDIT: Stimmt das mit den settings sollte auch gehen, aber werden die nicht bei jeder neuen Add-on Version wieder überschrieben ? Das war bei mir der Grund warum ich diese Lösung generell bei Add-ons versuche zu umgehen. Und gerade bei YouTube kommt ja doch häufig eine neue Version und die alten funktionieren dann nicht mehr richtig ...[/quote]

    Dann ist das mit dem editieren ja nicht die optimale Lösung, den wenn dann das Addon upgedatet wird und dann die einstellung weg is is auch nicht optimal.
    Das mit dem Mount wird mir aber zu kompliziert glaube ich ?(


    LG Most Wanted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!