OpenElec auf ZBox HD-ID11 und Harmony 700

  • Hallo zusammen....

    Habe mir OpenElec auf eine Zotac ZBox HD-ID11 installiert, soweit alles gut. Bislang Steuerung über Acer Iconia Tab via W-Lan..auch kein Problem.

    Jetzt hat mir das Christkind eine Harmony 700 inkl IRC Empfänger unter den Weihnachtsbaum gelegt. Auch alles wunderbar, heute installiert, OpenElec erkennt die FB und die Harmony 700 isr als MCE konfiguriert, Empfänger steckt im vorderen USB Port.

    Soweit so gut, jetzt zu meinem Problem. Ich kann die ZBox mit der FB ausschalten, aber leider nicht mehr an. Im Bios meiner ZBox finde ich auch keine Wake on USB Funktion.
    Ich wollte mir dann damit behelfen, das ich die ZBox nur in den Ruhezustand versetze, dass klappt aber auch nicht, sie startet immer direkt neu.

    Kann mir jemand helfen ??? Ich hätte gerne, dass ich die ZBox mit der FB ein- und ausschalten kann, alternativ wäre ich für einen andere Lösung auch dankbar. Es wird doch bestimmt jemanden geben, der die ZBox auch mit einer Harmony betreibt und dieses Problem bereits gelöst hat.

    Danke und guten Rutsch,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!