Cirrus kann aus xbmc nerds repsoitory nicht installiert werden

  • Hello ich bin heute au mac umgestiegen und gerade dabei all meine einstellungen von win7 auf mac zu übertragen. Ich konnte über mac leider nicht euer xbmcnerds über installieren zip installieren also habe ich es einfach in den addon ordner hineingezogen. Scheint auch alles super zu funktionieren. Ich konnte das webinterface xwmm installieren und auch dieses andere skin das in dem repsoitory angezeigt wird. Aber immer wenn ich cirrus installieren will kommt für eine sekunde herunterladen und verschwindet dann sofort wieder. Das hatte ich bei windows damals auch und dann ist es plötzlich gegangen? Woran liegt das denn???

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    LG

  • ja der Skin ist umgezogen nutze besser die neuen Bezugsquellen http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=102066
    Du musst die richtige Version für dein XBMC verwenden. XBMC 10 Dharma oder XBMC 11 Eden, wenn du die falsche Version verwendest verschwindet es wieder. Oder wenn etwas in dem Verzeichnis defekt/falsch ist das du installieren willst.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ja der Skin ist umgezogen nutze besser die neuen Bezugsquellen http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=102066


    trotzdem sollte der alte dl übers repo noch funktionieren...ich habe gerade mal nachgesehen...ich seh auf den ersten blick keinen grund, warum es nicht gehen sollte...
    Ich kann ihn aber auch nicht installieren (ohje, das repo drama geht wieder los ;) )
    jedoch hat f letztens ein wenig an den repos und deren struktur geschraubt...vll kann er was zu sagen (und vll auch wie die datenhaltung im repo weitergeht, weil quota bald erreicht ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!