Aeon MQ3 - Problem mit Datenbank Info

  • Hallo zusammen,

    ich hatte vorher Aeon MQ2 als Skin und benutze jetzt den MQ3.

    Soweit funktioniert auch alles, aber die Datenbankinfos (Anzahl Filme/Serien - Gesehen etc...) werden nicht angezeigt und bei der Infobox mit den Neuen steht gar nichts, auch wenn ich Filme hinzugefügt hab.

    Hat jemand eine Idee?

  • sicher das du bereits die Filme/ Serien mit dem XBMC Scraper zur XBMC Datenbank hinzugefügt hast ? In der Dateiansicht werden viele Zusatzinfos nicht angezeigt. Die gibt es nur im Datenbankmodus und der geht nur für Filme/Serien die vorher mit Hilfe eines XBMC Scrapers zur XBMC Datenbank hinzugefügt wurden.
    mach am besten mal Screenshots und zeige uns was dir wo fehlt ..

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ich benutze OpenELEC auf meine Xtreamer

    und ja, ich bin mir sicher dass ich die Filme / Serien hinzugefügt hab, da es ja vorher funktioniert hat.

    Also, bei den Einstellungen von Aeon MQ3 unter Erinnerungen hab ich ja die Möglichkeit eine Multi Funktion Erinnerung anzuzeigen, welches mir die neusten Filme / Serien anzeigt wenn ich auf dem Menüpunkt Filme / Serien bin. Dort kann ich auch die Datenbank informationen ein bzw. aus schalten.

    Wenn ich jetzt beides eingeschaltet hab, werden mir die kürzlich hingefügten Filme / Serien nicht angezeigt und auch der Datenbankstatus ist gar nichts. Wenn ich jetzt aber in den Menüpunkt rein gehe, sind alle Filme / Serien da und bei Aeon MQ2 hat er es ja auch angezeigt, wie viele Filme / Serien ich in der Datenbank hab und wie viele ich davon schon gesehen hab.

    Leider weiß ich nicht, wie ich unter OpenELEC ein Screenshot mache.

  • Zitat

    Ich benutze OpenELEC auf meine Xtreamer

    und ja, ich bin mir sicher dass ich die Filme / Serien hinzugefügt hab, da es ja vorher funktioniert hat.

    Also, bei den Einstellungen von Aeon MQ3 unter Erinnerungen hab ich ja die Möglichkeit eine Multi Funktion Erinnerung anzuzeigen, welches mir die neusten Filme / Serien anzeigt wenn ich auf dem Menüpunkt Filme / Serien bin. Dort kann ich auch die Datenbank informationen ein bzw. aus schalten.

    Wenn ich jetzt beides eingeschaltet hab, werden mir die kürzlich hingefügten Filme / Serien nicht angezeigt und auch der Datenbankstatus ist gar nichts. Wenn ich jetzt aber in den Menüpunkt rein gehe, sind alle Filme / Serien da und bei Aeon MQ2 hat er es ja auch angezeigt, wie viele Filme / Serien ich in der Datenbank hab und wie viele ich davon schon gesehen hab.

    Leider weiß ich nicht, wie ich unter OpenELEC ein Screenshot mache.


    Du verwendest ein Aeon Build welches nicht kompatibel ist...eins von den Komponenten ist Dharma und eins ist Pre-Eden...

    Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!