XWMM erkennt Serien nicht richtig

  • Hallo
    ich scrappe jetzt alle Serien und Filme mit xbmc verändere die Inhalte nachher über das XWMM Interface und exportiere anschließend alles über xbmc in die Ordner zu den Dateien. Das klappt alles gut. Aber leider wollte ich gerade die Serien Scrappen und hatte da ein Problem. Es wurden zwar alle Serien in xbmc richtig erkannt, allerdings werden mir nicht alle Inhalte im XWMM Interface angezeigt. Ich hatte das bei einigen Filmen auch schon, aber da konnte ich die Inhalte übers Interface immer ändern und dann passte es.
    Jetzt kann ich nicht einmal mehr über das Interface z.B. das Poster einer Serie ändern. Wenn ich einen Doppelklick mache tut sich gar nichts und auch Logo etc. wird im Interface nicht angezeigt? Ich hänge mal ein Bild an um das ganze etwas zu verdeutlichen.
    Bin für jeden Tipp dankbar. Habe selbstverständlich schon x-mal alles aktualisiert und neu gescrapt, xbmc zeigt auch alles perfekt an, nur das Interface nicht....


    Als Browser verwende ich den aktuellen Firefox, dürfte aber egal sein da es bei Filmen funktioniert. Mit Chrome hatte ich dafür so meine Schwierigkeiten. Der bleibt beim ändern des Posters immer hängen....
    LG

  • ich glaube das kann XWMM einfach nicht bei Serien. Bei mir ging es zumindest auch nicht ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • bei den Serien lasse ich Cover, Fanart usw eigentlich immer so wie standard eingestellt.
    Alle zusätzlich benötigten Bilder wie logo, clearart, landscape usw lade ich mit dem Logo Downloader runter. Aber da lasse ich eigentlich auch immer den Standard ausgewählten. Habe bei mir in den Skin Settings eingestellt, dass immer zur jeweiligen Staffel die passenden Fanarts und Cover angezeigt werden. Kein Plan ob das alle Skins können. Aber mir reicht das dann muss ich nichts manuell anpassen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!