Scrapen von NCIS auf deutsch nicht möglich !!

  • Bestimmt kennen einige hier die Serie NCIS. Ich würde sie nun gerne auf deutsch in meine Datenbank aufnehmen. Bisher war es immer die einzige Serie die ich noch auf eng in der Datenbank hatte. Auf englisch ging alles ohne Probleme NCIS wurde auch direkt vom Scraper gefunden alles in die DB eingetragen PERFEKT.
    Aber auf deutsch gibt es schon mal NCIS überhaupt nicht. Man weiß sich ja aber zu helfen und schließlich habe ich es unter Navy CIS auch auf deutsch beim Scraper gefunden. Perfekt also einmal gescrapt aber nur um danach festzustellen, das von den 8 Staffeln nur 3 Staffeln die Datenbank erreicht haben. Nur staffel 1, 5 und 6. Wobei lediglich Staffel 6 Komplett gefunden wurde Staffel 1 und 5 gibt es nur einige Episoden.
    Benannt sind die Dateien auf der Festplatte alle richtig und müssten vom Scraper alle gefunden werden. Auf der InternetSeite des Srapers habe ich auch schon nachgesehen dort gibt es alle Folgen der Serie auf DE.

    Verstehe ich einfach nicht. Habe auch schon die Staffeln einzeln gescrapt aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
    Wie habt ihr NCIS mit deutscher Beschreibung in eure XBMC Datenbank bekommen ?

    PS: EMM ist nicht wirklich mein Fall würde es gerne mit XBMC mitteln lösen. Bevor ich EMM nutze scrape ich es wieder auf englisch.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja. Gibt es denn noch andere gute scraper für US Serien ? Dachte immer das wäre der einzige !!
    habe es eben nochmal versucht neu zu Scrapen nun habe ich nur noch 4 Episoden von der ganzen Serie in der Datenbank.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • TheTVDB-Scraper auf DE der Hauptordner nennt sich Navy CIS / (S)eason 01 --- DE / NCIS - S01E02 - Sprung in den Tod.avi usw.

    [richtig]Alle 8 Staffeln gerade erfolgreich gescrapt[/richtig] - info:Ich hatte diese Serie noch nie in der DB
    sogar die Staffel 5 wurde richtig erkannt obwohl sie so NavyCIS Season 05 - 16 - Mann ohne Gesicht.avi benannt ist ... upps Fehlalarm :)

  • @ djtoll sind bei dir jetzt auch die beschreibungen der Episoden bzw Staffeln alle auf deutsch ? Weil die englische Version geht bei mir auch ohne Probleme. Ansonsten ist alles wie bei dir mit Ordner und Episodennamen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • @ djtoll sind bei dir jetzt auch die beschreibungen der Episoden bzw Staffeln alle auf deutsch ? Weil die englische Version geht bei mir auch ohne Probleme. Ansonsten ist alles wie bei dir mit Ordner und Episodennamen

    Ja, jede Episode von meinen 7 erkannten Staffeln. Staffel 5 muss ich jetzt umbenennen :)
    Sorry, aber das Problem liegt definitiv bei Dir. Versuch es doch mal mit einem Test New Clean userdata Ordner.

  • habe jetzt mal den Ordner von NCIS in Navy.CIS umbenannt. Wobei die einzelnen Episoden schon die ganze zeit so heißen Navy.CIS.S03E01.avi
    und bei der eng Vesion wurde ja auch alles richtig erkannt.

    Mal sehen ob der scraper diesmal mehr findet. Ist derzeit bei 19% und mega langsam ...


    EDIT:
    AHHHHHHHHHHHHHHHH es lag wohl die ganze zeit am Ordnernamen !!!!!!!!!!!!!!! Kann mir das mal einer erklären ? Ich habe den Haken das er den Ordnernamen berücksichtigen soll nicht gesetzt. Ich dachte da geht er dann nur nach dem Episodennamen ?!?!?!? bin gerade sehr verwirrt .....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    3 Mal editiert, zuletzt von keibertz (24. November 2011 um 21:56)

  • Also egal wie ich versuche es mir zu erklären es macht einfach keinen Sinn !!!
    Ordnerstrucktur mit der es nicht geplapt hat:
    NCIS
    Navy.CIS.Staffel.XY
    Navy.CIS.S03E01.avi
    NCIS.Staffel.XY
    NCIS.S03E01.avi

    Weder die Staffeln mit Navy.CIS noch die mit NCIS wurden alle gefunden. Weder wenn ich auf Serien folder noch auf Staffel folder gesucht habe. Auch bei manueller Sucheingabe von Navi CIS im Scraper wurde nichts oder nur Teilweise richtig gefunden.


    Ordnerstrucktur mit der es jetzt geplapt hat:
    Navy.CIS
    Navy.CIS.Staffel.XY
    Navy.CIS.S03E01.avi
    NCIS.Staffel.XY
    NCIS.S03E01.avi

    NCIS Serienordner in Navy.CIS umbenannt auf dem Serien folder gesucht und ZACK alles wurde gefunden. Sowohl die NCIS als auch die Navy.CIS folgen !!!
    Ich verstehe das wirklich nicht.

    EDIT:
    Das einzige was ich mir gerade überlegt habe ist wenn sich die Datenbank intern irgendwo selbst ein Bein gestellt hat. Dann hätte nämlich die DB durch das umbenennen den Serien folders die Möglichkeit bekommen die komplette Serie unter einem neuen Eintrag in die DB zu schreiben. Macht zumindest für mich am meisten Sinn.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (24. November 2011 um 22:06)

  • Also Ich versuche den serien-Ordner immer genauso zu benennen wie er bei http://thetvdb.com/?tab=series&id=72108&lid=14 auch heißt manchmal haben die da einen Doppelpunkt dort dafür lasse ich dann ein Leerzeichen od. Bindestrich und klappt dann auch. Also konnte nur NCIS mit DE Einstellung gar nicht richtig funktionieren :)

  • EDIT:
    Das einzige was ich mir gerade überlegt habe ist wenn sich die Datenbank intern irgendwo selbst ein Bein gestellt hat. Dann hätte nämlich die DB durch das umbenennen den Serien folders die Möglichkeit bekommen die komplette Serie unter einem neuen Eintrag in die DB zu schreiben. Macht zumindest für mich am meisten Sinn.

    Zumindest hättest Du doppelte & viel mehr Episoden haben müssen und eine davon hätte nicht mehr erreichbar sein dürfen bei klick auf play. komm mach mal ein rollback & Ursachenforschung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!