Addons via XBMC bewerten. Ist das möglich?

  • Hei-de-witz-ka liebe Herren Kapitäne,

    mittlerweile findet man ja sehr oft (u.a. bei den Addons) Sterne, die dem geneigten User wohl signalisieren sollen, wie das Ding, das man sich gerade anguckt, beim rest der Menschheit angekommen ist. Wertungsmäßig.

    Finde ich eine gute Idee, aber als fauler Mensch, der sich nicht extra irgendwo einloggen, geschweige seinen Rechner hochfahren will, wäre ich über eine Möglichkeit sehr erfreut, die mir das direkt innerhalb XBMC ermöglicht.

    Gibt es diese Möglichkeit schon?

    Bei Filmen soll das ja auch -höchst komfortabel- funktionieren :)

    Grüße,

  • Wir hatten das gleiche Thema mit der Add-on Bewertung hier schon mal. Dort wurde erklärt, dass dies in Zukunft möglich sein soll. Weiß nur nicht mehr genau ab wann, glaube aber es war XBMC 12.
    Kann das Thema aber leider gerade nicht mehr finden. Vielleicht stellt sich ja ein anderer bei der Suche geschickter an und stellt den Link hier rein :thumbup:

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!