XBMC auf IOS 4.42

  • Hallo

    Ich habe jetzt auf meinem ATV2 dei Firmmwareversion 4.42 und diese mit SeasonPass gebreaked.
    Die 4.43 habe ich erstmal noch nicht draufgemacht.

    Jetzt habe ich das Problem, dass der XBMC nicht startet. Ich drücke das XBMC an, der Bildschirm wird schwarz und nach ca. 5 Sekunden lande ich wieder auf dem dem Homebildschirm vom ATV2.
    Nun weiss ich nicht genau, ob die aktuelle ofizielle XBMC Version 10.0.9 für diese IOS Version geeignet ist. Bisweilen hatte ich noch nirgendwo gelesen, dass jemand diese Schwierigkeiten hat, aber das muss ja nicht zwingend was aussagen :-).
    Eine neuere Version von XBMC für das ATV2 ist leider nicht da und ich weiss ja auch nicht so recht, ob das Problem daher kommt... kann aber gut sein, da die 4.42 ja immerhin eine IOS5 für Applet TV sein soll.

    Nun überlege ich, mir erstmals eine solche Nightly Version zu installieren, sofern es denn eine taugliche für mein IOS gibt.

    2 Fragen tun sich hier nun auf:

    1.: Kennt jemand das Startproblem und weiss eine adäquate Lösung für den XBMC 10.0.9?
    2.: Gibt es keine Lösung, dann benötige ich eine Anleitung zum installieren von der Nightly-Version.

    Mit dem Terminal irgendwelche Befehle senden bekomme ich hin, aber ich verstehe die Englischen Beschreibungen nicht wirklich.
    Für mich geht daraus nicht hervor, woher ich die aktuelle XBMC Version bekomme und auch nicht wirklich, wie ich diese dann auf meinen ATV2 bekomme.

    Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen, da ich ohne meinen XBMC nix gukken kann, ausser ich nutze den ATV FlashBlack Mediaplayer von FireCore.. der geht zwar, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich Danke schonmal für die Hilfe... bin echt verzweifelt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!