Hulu in Deutschland/Österreich/Europa

  • Hi ich wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt hulu auf xbmc zu erhalten ohne einen proxy für das gesammte systhem eintragen zu müssen und wenn nicht ob jemand einen mindestens 1 mbit/s schnellen us proxy kennt?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • Die XBMC Variante würde mich auch interessieren.

    Was proxy angeht, ich zahl 10€ im Monat für einen VPN Server bei http://www.overplay.net Lohnt sich für mich auf jeden Fall bei dem ganzen Gema Terror auf youtube. Und Hulu und BBC iPlayer etc funktionieren auch hervorragend.
    Die haben Server auf der ganzen Welt. Was Geschwindigkeit angeht, bei UK Servern verliere ich ca. 1Mbit, bei US Servern ca. 2Mbit meiner Internetgeschwindigkeit. Ist also immer noch mehr als genung.

    Mit den ganzen Umsonst Proxies hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Extremst langsam und man kann sich teilweise nicht mal auf Seiten einloggen.

  • Ohne VPN:

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit UK IP:

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit US IP:

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hatte aber auch schon Geschwindigkeiten um die 10Mbit aus den USA.

  • Ich zitiere mal aus der FAQ:

    As few as possible to maintain a healthy service for all users. All we ask is that you keep it legal, and consider the impact of what you're doing on any other users who may be trying to enjoy our service. We permit legal torrent traffic, but all copyright abuse notifications we receive are investigated and followed up on. Please consult our Terms of Service for more details.

    Honestly, we have no interest in which web sites you visit. It doesn't affect our business and so, as long as it's legal, feel free to visit wherever you like. We only [definition='1','0']log[/definition] connection times and data usage totals, and they are only stored for a limited time. Please consult our Terms of Service for more details.

  • bei ", as long as it's legal," ist genau der haken. Bei vielem was unser Multimediazeug betrifft befindest du dich immer mit mindestens einem Bein in einer Grauzone ...
    Kommt aber immer darauf an wofür du es genau verwenden willst.


    Ich persönlich würde für den Spaß niemals 10 Euro jeden Monat hinlegen. Aber da hat halt jeder andere Preferencen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ist definitiv ein Luxus, keine Frage.
    Bin halt ziemlich viel auf youtube unterwegs und da geht in Deutschland ja quasi gar nichts mehr, GEMA sei Dank.
    Außerdem benütz ich Spotify zum Musik streamen. Und ab und an ist es sehr angenehm, wenn einem permanent die deutsche Version einer Webseite aufgezwängt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!