Suche Treiber: DVBSky S952 PCIe

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • OK, PCB entwickeln kenn ich, da kann auch gerne mal ein E1/E2 gebraucht werden.
    Wenn ihr was zum Testen habt kann ich gerne anbieten das mal in verschiedenen MB und StabiTests zu testen.
    Hab ne UniCable + Legacy Anlage.

Y.A.R.D.2 IR Receiver / Sender / Wakeup & RTC Wakeup & LCD
    Link

• sundtek
    Plant ihr auch 4Fach Tuner ?
    Wird es UniCable Support geben ?

Zuerst müssen wir die neuen DVB-C/T/C2/T2/S/S2/S2X Frontends fertig implementieren, sobald das geschehen ist werden die neuen Tuner recht schnell fertig sein.
    Es sind jeweils 2x und 4x geplant PCI-e und USB, der PCI-e und USB Teil sind soweit fertig - wiegesagt wir arbeiten derzeit am Empfängerteil.

Die Mühlen mahlen etwas langsam, aber wir haben mittlerweile auch alle Informationen und Bauteile zusammen. Verträge mit den Chipherstellern wurden soweit auch unterzeichnet.

• Wäre es theoretisch möglich mit einer LowProfile Karte mit einem UniCable Eingang 4 oder 8 Streams zu managen ?
    Dann könnte man mit UNiCable ein sehr kleines System aufbauen un dbiszu 4 oder 8 Tuner haben.

Y.A.R.D.2 IR Receiver / Sender / Wakeup & RTC Wakeup & LCD
    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!