Takealug: keine Aktualisierung

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo zusammen,

Takealug ist hier ordnungsgemäß eingerichtet, und aktuell funktionierte es auch 2-3 Tage lang einwandfrei (aktiviert ist Magenta). Nun scheitert plötzlich die automatische Aktualisierung, und es wird auf Einzelheiten "im Protokoll" verweisen. Die TV-Liste enthält nur noch die Sender, aber keine Informationen mehr. Selbst eine vorübergehende Deaktvierung des Automatismus hilft nicht weiter: Auch ein manueller Start der Aktualisierung läuft ergebnislos ins Leere.

Das passiert so nicht zum ersten Mal, sondern in großen Abständen (weil ich nicht die Zeit habe, alle 2-3 Tage nach einem Problem zu suchen) wiederholt - und auch auf mehreren Rechnern. Wie kann das sein? Und wo finde ich das ominöse Protokoll, damit ich für den Anfang wenigstens dort suchen kann (Betriebssystem: Ubuntu).

Viele Grüße

nenem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!