Dolby Vison mit Netflix und Kodi Plugin - bei wem funktioniert es?

  • Hallo,

    ich bekomme Netflix nicht mit Dolby Vision und dem entsprechenden Kodi Plugin zum Laufen. 4k Auflösung geht. Bei Disney+ läuft Dolby Vision ohne Probleme. Hat also jemand Dolby Vison mit dem Kodi Netflix Plugin auf der Shield am laufen?

  • Nein...seit einiger Zeit nicht möglich...nur mit der Netflix App.

    Video playback dont works on Windows, MacOS, Android limited to SD · Issue #1627 · CastagnaIT/plugin.video.netflix
    [ INFO THREAD ] PLEASE KEEP THE THREAD CLEAN, COMMENT ONLY TO PROVIDE HELP FOR A POSSIBLE SOLUTION TO THE PROBLEM IF YOU WANT TO DISCUSS OPENLY USE THIS…
    github.com

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ich habe zwar kein Dolby Vision TV.

    hast du oder ihr das Gerät als Hauptgerät angemeldet?

    Sieht man nur im Android netflix app unter "Hilfe > Netflix-Haushalt verwalten"

    habt ihr mal unter Einstellungen (Desktop Browser) ganz unten diese Option eingeschaltet, ich würde es persönlich ausschalten. Ich vermute sogar das Netflix es irgendwann wieder ohne zu fragen wieder einschaltet.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Ich kann da leider nicht gehen testen, weil der tv fehlt.

    War nur so in Raum-geworfen, vielleicht probiert es jemand aus und meldet sich hier wieder.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!