Bilder von Radiostationen

  • So ich habe jetzt den Reiter gefunden "versteckte Dateien und Verzeichnisse anzeigen".

    Musste den Expertenmodus einstellen.

    Danke für den Tipp.

    Vom PC Linux Debian komme ich jetzt auch wieder auf die Weboberfläche.

    Aber ich sehe immer noch nicht Userdata...

    Aber egal, für heute wird das Problem zur Seite gelegt, mache mehr Unfug als was Gutes...

  • Wenn du jetzt die versteckten Dateien anzeigen lassen kannst, nimm einfach einen USB Stick. Dann im Dateimanager direkt in den Einstellungen von Kodi auf der einen Seite "Profilverzeichnis" wählen, in dem die "favourites.xml" liegt, auf der anderen Seite den USB Stick und dann kopierst du dir die Datei auf den Stick. Damit gehst du an den Rechner und bearbeitet sie komfortabel mit Maus und Tastatur. Wenn alles fertig ist, wieder zurück kopieren, wie oben. Ist doch etwas einfacher oder? ;)

    Hier noch ein Tipp für eine Seite, die alle möglichen URLs für sämtliche Radiostreams der Welt hat:

    http://fmstream.org/ Da gibt es wirklich ziemlich alles, oft auch in mehreren Bandbreiten, falls man mal was für die mobilen Daten sucht am Smartphone in einer Radio-App. Die Adressen von dort funktionieren auf jeden Fall bei mir in der Favoriten-Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!