Senderliste unvollständig.

  • Hiho,

    ich bin ganz neu bei TVHeadend und bin eigentlich happy was ich so zum laufen bekommen hab.

    Allerdings fehlen ein paar Sender. Ich habe auch schon die Senderliste aus dem Forum genommen, aber die ist auch nicht vollständig.

    An meiner Satelitenschüssel würde ich behaupten liegt es nicht da meine Gigablue alles findet.

    Bei einigen Muxes steht Suchergebnis Fehler auch ein manuelles erneutes suchen ändert es nicht.


    Auch kann ich mit der Signal stärke nichts anfangen bzw. sieht sie sehr schlecht aus aber eigentlich läuft alles was ich finde.

    Ich habe den Sat Stick WinTV-NOVA-S2 falls es irgend eine relevanz hat.

  • vlt. hilft ein Blick zu den Fehlern hier in diese Tabelle:

    Astra 1KR/1L/1M/1N at 19.2°E - LyngSat


    Dort eine Suche (in Firefox Tasten: Crtl+F) über Spalten-Name, z.b. "10714".

    "10714" taucht in der Astra-Liste gar nicht auf.

    Die Anderen scheinen verschlüsselt zu sein (Spalte "Encryption") z.b. zu "10832"

    =>

    Irdeto
    Marlin
    Nagravision
    Viaccess
    Videoguard

    Kann deine WinTV-NOVA-S2 entschlüsseln ?

    ===

    Ein paar deiner Fehler sehe ich auch, aber nicht alle.

    Setze Tvheadend 4.3-2180 ein

    ===

    Zu Signal-Stärke und -Qualität gibt es hier was zu lesen (Mitte der Seite):

    SAT-Antenne ausrichten und einstellen
    Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind Fernsehgeräte in fast jedem Haushalt vorhanden.
    meinmacher.com

    => "Signalstärke und Signalqualität"

    M.m.n.: Signal-Qualität ist wichtiger

  • Gehe ich von aus das er es kann, da der großteil ja da ist.

    z.b. fehlt mir nur Sky Sport 4. Durch deiner liste war mir jetzt klar das einige Muxes fehlen. Also habe ich die für Sky Sport 4 manuell eigetragen und er hat mher sender gefunden, aber Sky Sport 4 fehlt immer noch :(


    edit: Bin ein schritt weiter.