Kodi Aeon Nox silvo SMB MENÜ

  • Hallo ich bruche eure Hilfe mal bitte ....

    Ich habe mein Kodi neu Installiert und auch den Skin ich hatte im MENÜ den Download Butten damit bin ich in meinen SMB gekommen nun bekomme ich das nicht mehr hin.

    Ich habe im Dateimanager den Ordner Hinzugefügt bekomme es aber im Skin nicht zum laufen ich finde im keinem Punk meine Freigabe weder bei ''Quellen'' noch sonst wo könnt ihr mir da helfen ?

    Was muss ich da eintragen ?

  • Sorry... Ich versteh nur Bahnhof, Koffer klauen und weiß nicht welchen 😁 ohne Punkt und Komma noch verwirrender ....

    Versuch nochmal zu erklären.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Du musst die Freigabe erstellen bei Medien. Dann braucht du nicht diesen "Umweg über dateimanager"

    Ich werde nicht schlau. Paar mehr Infos von wo du zugreifen willst.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Hallo im Start Bildschirm möchte ich ''DOWNLOADS'' haben wie ich ''Filme'', ''Serien'' habe nur selbst definiert also ''Downloads'' dies soll dann auf dem Server den Ordner ''Downloads'' öffnen.

    Im Skin selbst kann man ja selbst das Menü bestimmen, leider finde ich die SMB freigebe in den PUNKTEN Benutzer Definiert nicht, weder bei ''Quellen'' -- ''System'' oder sonst wo.

  • Was ist den im Download Ordner auf dem SMB share. ? Filme ? Dann musst du diese Quelle erst erstellen. Wenn dies funktioniert kannst du diese im Menü so wie Filme oder Serien darstellen. Oder du machst ein Untermenü bei Filmen oder Serie oder was auch immer.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!