verwaschener Startbildschirm bei frisch installiertem kodi 21 Release

  • Moin zusammen, ich habe mich hier oft so ungeschickt angestellt, dass ich gerade etwas unsicher bin. Ich bin so vorgegangen:

    1. Backup und skinbackup meiner Einstellungen vorgenommen.

    2 kodi App von meiner Shield gelöscht. Dabei auch den Cache im Speicher gelöscht

    3. kodi 21 Release vom 06.04. als apk mittels x-plore aufgespielt.

    Dabei zeigt sich bei mir der verwaschene Startbildschirm.

    Ich nutze eine Shield 2019 pro. Als skin nutze ich Estuary mod v2 Omega. Was mache ich falsch? Bevor ich das aktuelle Backup und Skinbackup zurückspiele, warte ich erst einmal Eure Antworten ab. Danke sehr.

  • So ist es....deswegen wollte ich ein Foto sehen. Den Splash hatte ich ja schon in einem anderen Thread verlinkt. Da wäre es ihm dann aber auch schon aufgefallen. Vorausgesetzt er hat sich den Link überhaupt angesehen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • genau das meine ich. Für mich sieht das verwaschen aus und hat nichts mit der Qualität des Bildes zu tun, welches von Ronny gepostet wurde. Sei´s drum. Ich spiele mein Backup wieder auf und spiele Ronnys splash manuell ein. Hat ja auch mit der Funktion selber nix zu tun. Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!