Unter Videos Sortierung entfernen.

  • Ich hab seit Jahren Emby und probiere schon ewig mit Kodi rum.Leider ist die Übersichtlichkeit mit den Emby Addons(egal welches) recht schwierig.Unabhängig vom Skin bekomme ich unter der Auswahl Videos ganz korrekt meine Genres bei Emby angezeigt.Gehe ich dann auf Genre (bsp. Abenteuer) bekomme ich eine Auflistung von A-z Videos A-Z Filme Ordnder Fernsehsendungen kürzlich hinzugefügte Filme etc. pp. Nur unter dem Ordner "Filme" wird alles korrekt aufgelistet.

    Wie kann ich diese ganzen "Sortierungen" löschen das ich einfach bei der Auswahl Abenteuer sofort die Filme angezeigt bekomme?

  • Ich hab ja mittlerweile glaub ich 50 Genre angelegt.Unter Filme im Kodi Hauptmenü ist alles durcheinander.Wie kann ich denn Favoriten aus den Menüpunkten extrahieren?Indem ich die (hab ne nvidia Box) "o.k Taste drücke hab ich dann 50 Favoriten.

    In dem Menü mit den vielen Filmauswahl Kriterien gehen die Punkte nicht zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!