Aktuelles Release noch nicht für Synology verlinkt

  • Hi,

    wo finde ich das denn zum downloaden? Wenn ich bei https://emby.media/synology-server.html gucke, dann gibt es nur die "emby-server-synology72_4.8.1.0_x86_64.spk" oder die Beta "emby-server-synology72_4.9.0.8_x86_64.spk".

    PS: Hab eine Synology DS720+


    Lg

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • https://github.com/MediaBrowser/Emby.Releases/releases , dort bei der Version deiner Wahl auf "Show all Assets" drücken. Dort sind alle Builds dabei.

    Und abschließend: Es ist normal das bei einem frischen Release nicht sofort alles geupdated ist. Also auch mal 1-2 Tage warten einplanen ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe den Thread ausgelagert weil es nicht zum Changelog gehört.

    Roggy Kann man so machen, wenn man aber ein wenig Hirn hat kann man ja an den Namen des bisher verwendeten Releases leicht seinen neuen Build raussuchen.
    Da wird halt hier eh im Bereich "ich brauch das allerneuste sofort" sind gehe ich davon aus das der oder diejenige darüber nachdenkt und sucht :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke für die Info SkyBird1980 Kannte das Von Github gar nicht. Habe meine Version auch gefunden. ;)

    Allerdings ist die nun auch über die Emby-Webseite direkt vorhanden. Vllt. sollte ich doch als mal noch ein wenig warten :D

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!