Emby Server als Docker will nicht updaten

  • Hallo, mein Emby Docker will kein Update ziehen, läuft unter unraid

    Bei Docker ist emby:latest eingestellt, hat auch bis zur Version 4.7.13 funktioniert, auf 4.7.14 wollte auch schon nicht updaten :cursing:

    Was schief läuft, keine Ahnung, kann ich das manuell irgendwie anstoßen über einen Befehl im Terminal?

  • Unter unRAID den Container löschen und dann auf unten links auf add Container und das Template von Deinem Container auswählen.

    Dann soller sich das neueste Image ziehen und alles wie vorher sein. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Geht auch, wenn du unten Zwangsupdate wählst.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Unter unRAID den Container löschen und dann auf unten links auf add Container und das Template von Deinem Container auswählen.


    Dann soller sich das neueste Image ziehen und alles wie vorher sein. ;)

    Hab ich nie gebraucht. Allerdings dauert es auch mal nen Tag wenn bereits ein Update existiert "für Emby" aber noch kein Update für Docker existiert. In diesem Fall bringt auch neues Pullen nichts.

    @TO ich empfehle dir das Plugin für Unraid:

    CA Auto Update Applications

    Damit kann man zur Not auch täglich die Docker und Plugins automatisch updaten lassen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ist mir klar, aber du hast danach gefragt ob es bei mir kam. Muss ja irgendwie mitteilen, warum ich das nicht beantworten kann. Aber man könnte im dockerhub schauen.

    Docker

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • jetzt ne Frage, welches image benutzt du denn derzeit? ich nutze emby/embyserver:beta - für dich wäre es :latest

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!