Magenta TV Kanäle auf einmal schwarz im IPTV Simple Client

  • Hallo,

    weiß nicht genau ob ich hier richtig bin,aber ich habe/hatte gestern folgendes Problem!

    Meine Magenta TV samt WOW Filme und Serien und WOW Sport laufen im IPTV Simple Client.Als ich gestern Kodi gestartet habe waren alle Magenta TV Kanäle schwarz und auch kein Ton.Am Freitag lief noch alles einwandfrei!

    Habe dann Kodi neu gestartet,hat aber nichts gebracht.Schließlich habe ich dann eine neue Senderliste erstellen lassen!Dann waren die Kanäle wieder hell.Nachteil bei der Sache ist,das alle Magenta Känäle wieder eingelesen werden und meine Senderliste wieder durcheinander "gewirbelt" wird und auch wieder Sender da sind,die ich deaktiviert hatte!

    Hat da einer von euch schon mal dasselbe Problem?Wenn ja,gibt es eine Lösung,ohne das man jedesmal eine neue Senderliste erstellen muß?

    Dann ist mir bei denn Themenkanälen von WOW Filme und Serien aufgefallen,das beim Themenwechsel der Name nicht geändert wird und der EPG leer bleibt.Gibt es da auch eine Lösung?

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!