Ordnerstruktur für Filme und Serien

  • Guten Morgen Strahlemann-69 ,

    zu allererst würde ich dir empfehlen, was du schreibst wenn es um Filme oder Serien geht (ich meine die Titel)

    Kodinerds ist keine Warezplattform, und da der von dir beschriebene Titel Napoleon derzeit im Kino läuft, bzw. der Dateinamen an sich von auf von irgendwoher geklaut anhört, kann es sich nicht um ein Original handeln

    Mit solchen Angaben würdest du KodiNerds nur, wenn auch nicht mit absicht, in Verruf bringen. Da bitte darauf achten.

    Nun aber zu deinen Fragen :

    zu 1. mit batch durchaus realisierbar, wüsste jetzt spontan kein Programm was es könnte.

    zu 2. Die Ordnerstruktur zu ändern macht Sinn, vorzugsweise Name des Films inkl. Jahreszahl wann erschienen am Ordner, dann der Titel des Films im Ordner. Bsp. KarlHeinz (2024)/KarlHeinz.mkv

    zu 3. du sparst eine Menge Zeit wenn Scraper auf LocalOnly steht

    zu 4. TMM übernimmt für dich das Scrapen damit Kodi bspw. auf LocalOnly gestellt werden kann.

    AVR: Denon2700H mit Polk Audio 7.1 System
    Media: 2x Shield 2019 Pro und 1x Intel® NUC-Kit NUC6CAYH sowie ein RasPi 4 und ein RasPi 3
    NAS: 1x Synology (DS418) / Eigenbau NAS (unRAID 6.11.5)
    Rechenknecht: Ryzen9 5900x, 32GB Ram, Nvidia RTX3060, Win10Pro 21H1 19043.1466

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!