Läuft Netflix zusammen mint Kodi 19 matrix und libreelec 10

  • Ich kann es jetzt nicht direkt beantworten, aber was möchtest du denn damit?

    Kodi 19 und LE10 sind beide EOL. Warum nicht Kodi 20 und LE11?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Danke für die Antwort.

    Ich habe diese Konstellation am Laufen, das wäre am einfachsten.

    Ein Netflix-Plugin habe ich installiert, da kamen dann Fehlermeldungen bzw Nachrichten, dass man zu Kodi 20 wechslen solle.

    Eine Probeinstallation habe ich auch schon gemacht, da traten dann wieder Probleme (liegt vielleicht auch an meinem TV) auf, da ich einen Rock Pi 4 SE habe.

    Beispielsweise kann ich keine HD-Auflösung einstellen, das hatte ich schon mit Librelec 10 und Kodi 19 und musste es mit edid lösen.

    Nur diesmal krieg ich's bisher nicht hin. Außerdem fehlt der Ton und meine Festplatte wird nicht erkannt, obwohl das alles in meiner alten Konstellation

    funktioniert.

  • Ein Netflix-Plugin habe ich installiert, da kamen dann Fehlermeldungen bzw Nachrichten, dass man zu Kodi 20 wechslen solle.

    Dann sollte das "The way to go" sein.

    Wenn du das hast und es gibt dann noch Probleme mit Netflix und Co, dann können wir hier weiter machen. Ich würde aber vorher aktualisieren. Sonst ist mit Support irgendwann "essig"

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich würde mich damit an den Maintainer der LE Version wenden und somit an LE Forum. Denke nicht, dass wir das hier lösen können, da hier (glaube ich) niemand deine Hardware hat. Oder ich würde zumindest schätzen, dass sie ganz rar gesät ist.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!