Scrapen von Kodi auf FireTV (Cube) bricht nach ein paar Sekunden schon ab

  • Hallo zusammen.

    Ich habe mir über die Feiertage Kodi auf meinem neuen FireTV-Cube neu aufgesetzt und wollte nun die Filme und Serien in die Kodi-Bibliothek einspielen.

    Die Bilder und Infos zu den Filmen und Serien sind bereits auf der Synology in den korrekten Ordnern.

    Ich habe jetzt versucht, den lokalen Scraper als auch den TMDB von Kodi zu nutzen. Beides bricht nach nur ein paar Sekunden/Filmen schon wieder ab. Er schafft meist nicht mehr als 10-15 Folgen/Filme.

    Dann muss ich Kodi abschießen und neu starten.

    Gibt es hier evtl. Einstellungen in der AS.xml oder ähnliches, damit das besser läuft? Power müsste der Cube ja ausreichend haben. Das Netzwerk hat 1GB, die Syno einen 4GB-Bond, also sollte das nicht das Problem sein (zumal es ja immer nur ein paar KB sind, die hin und her geschoben werden).

    Zusatzinfo: die Datenbank ist eine MariaDB10 auf der Syno, die userdata liegen auch auf der Synology.

  • Gibt es hier evtl. Einstellungen in der AS.xml oder ähnliches, damit das besser läuft?

    Nein. Das Scrapen bedarf erstmal grundsätzlich keine Konfiguration in der [definition='2','0']as.xml[/definition].

    Gib uns mal ein [definition='1','1']debuglog[/definition]. Dafür musst du ggf. das Kodi [definition='1','0']log[/definition] uploader Addon installieren und vielleicht brauchen wir auch das "alte" [definition='1','0']log[/definition]. Das kannst du in den Einstellungen des Addon einstellen

    Ohne das Log können wir wenig sagen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ist so einfach nicht zu beantworten. Ist die Datenbank auch neu oder nutzt du eine schon Vorhandene. Hast du den gesamten Ordner userdata aufs NAS ausgelagert?

    Ich denk die Spezis brauchen ein [definition='1','0']log[/definition].

    Da war ich zu lagsam. [ag]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!