Emby - Schauspieler bei Serien-Episoden

  • Hallo,

    irgendwie bekomme ich die Schauspieler bei Serienepisoden nicht übernommen.

    Das thetvdb-Plugin ist in emby installiert und in der Bibliothek bei Serien ist bei Episoden-Metadaten-Dienste das thetbdb an erster Stelle. Gibts da sonst noch was einzustellen?

    Wenn ich nun in Emby auf eine Episode gehe, ist bei der TheTVDBId auch die ID der Episode eingetragen. Schau ich mir bei thetvdb Cast & Crew an, sind dort auch Schauspieler gelistet.

    Wenn ich nun in Emby auf "Metadaten aktualisieren" gehe, wenden die Schauspieler aber nicht ins Emby übertragen.

    Was kann ich tun? Gibts irgendwo noch Einstellungen?

  • Wenn man die Schauspieler nicht gescheid scrapen kann (Für viele Serien sind die Schauspieler eh nicht richtig oder komplett eingetragen), wie bearbeite ich am Einfachsten die Schauspieler einer Serienfolge?

    Also z.B. ich will Schauspieler "xyz" mit Rolle "abc" in Serie "y" in alle Folgen von S04E01 bis Folge S15E18 eintragen. Wie mache ich das mehr oder weniger in einem Rutsch oder wenigstens halbwegs konfortabel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!