Probleme mit Nexus unter Android13

  • Hallo liebe Community,

    ich nutze Kodi auf meinem Samsung Galaxy Tab A8.

    Auf diesem Tab läuft Android 13 und OneUI 5.1. Ich stelle fest, dass beim Tippen, etwa bei Benutzung der Suchfunktion das Display zu flackern beginnt, dazu kommen sporadische, für den Bruchteil einer Sekunde auftretende Querlinien, die sich über das Display ziehen. Das Tab ist gerade einmal 2 Monate jung. Davor nutzte ich Kodi auf meinem Samsung Galaxy Tab A10.1 (2019) ohne Probleme.

    Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Da das Tab ansonsten bei der Mulitmedia-Nutzung fehlerfrei funktioniert, gehe ich nach dem Ausschlussverfahren vor und würde die Ursache zunächst auf eine mögliche Inkompatibilität mit der Kodi Nexus Version einschränken.

    Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag.
    Andy

  • Bitte einen Bug-Report im Kodi Github issue tracker erstellen.

    Issues · xbmc/xbmc
    Kodi is an award-winning free and open source home theater/media center software and entertainment hub for digital media. With its beautiful interface and…
    github.com

    Und dafür bitte auch ein [definition='1','1']debuglog[/definition] bereit halten

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!