Neue Nvidia Shield

  • mikewolf wenn es eine neue Shield geben würde, wo würdest du Infos dazu einholen? Wahrscheinlich auf der Nvidia Homepage ;)

    Sind dort Infos dazu gelistet? Hast du Mal nachgeschaut oder "Nvidia Shield 2024 release date" gegoogelt?

    Long story short. Es wird wohl keine neue Shield mehr geben

    AV1, HLG, HDR10+, Dolby Atmos, Google TV und mehr Speicherkapaztität für Apps

  • Ich habe mir noch nie Gedanken über Kodi und Streaming gemacht (also "Streaming" im Sinne von Netflix und Co). Wir derMaik schon sagt, das Updcaling (wenn überhaupt nötig) macht mein TV. Weiter bietet mein TV auch alle Apps zum Streaming. Dafür muss ich mich nicht mit Kodi und Inputstream und Co rum schlagen.

    Kodi listet meine Medien und spielt sie sauber ab. Mir reicht das völlig und mein HTPC hat vor knapp 4 Jahren 180€ gekostet.

    Aber es darf jeder gern jedes Jahr 50€ für ne Android Box in den Ring werfen ;)

    Aber das bin auch nur ich und jeder usecase ist anders.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ja , da tickt jeder anders . Bei mir war es nach 7 Jahre shield einfach mal Zeit für neues Spielzeug. Hat ein prima Job gemacht die Kiste.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Einen guten Job macht bei mir die Nvidia Shield TV Pro 2019 in 4K plus Dolby Vision ...oder halt in 4K plus HDR immer noch...selbst die alte Shield von 2015 in 4K plus HDR.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!