Neue Nvidia Shield

  • Ich glaube nicht das nochmals eine shield kommt. Aber es könnte Android 12 mit dem framerate Switch durchaus für die shield kommen...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ich glaube nicht das nochmals eine shield kommt. Aber es könnte Android 12 mit dem framerate Switch durchaus für die shield kommen...

    Schliesse mich der Meinung von FoLeY an.

    Danke euch für die schnelle info... V12 mit framerate switching würd ja auch vollkommen ausreichen wenns gut funktioniert find ich... Gibts denn da ne Vermutung zu nem zeithorizont?

  • Sagen wir es mal so, nächstes Jahr soll ja eine Switch Pro kommen und sollte diese wieder auf einen Nvidia Chip setzen könnte da wieder was für eine neue Shield TV abfallen.

    Ob das natürlich so kommt kann nur Nvidia beantworten.

    Es wäre Wünschenswert.

  • Danke euch für die schnelle info... V12 mit framerate switching würd ja auch vollkommen ausreichen wenns gut funktioniert find ich... Gibts denn da ne Vermutung zu nem zeithorizont?

    Es ist alles ein vielleicht...oder es könnte...Nvidia verhält sich da ziemlich bedeckt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!