-]GESUCHT[- RGB+W GU10 Leuchtmittel !Tasmotafähig!

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Moin zusammen, ich bin mal auf euer Schwarmwissen angewiesen,

Ich suche wie im Eingangspost oben beschrieben ein GU10 Leuchtmittel welches RGB+W ansteuerbar ist, es muss Tasmota fähig / flashbar sein ohne aufschrauben / umlöten ect.

Alternativ etwas über Zigbee

Preis ist mir wichtig, nach Möglichkeit gut und günstig, geplant ist eine Außenbeleuchtung bestehend aus rund 20 solcher Leuchtmittel, angesteuert werden soll über Openhab.

• Danke, aber das ist echt zu teuer, zumal aus der Beschreibung nicht herauslesbar ist ob die einen seperaten "Weiß" (+W) Kanal hat

• Ich schließe mich der Suche an... brauche auch ca. 4x GU10 für nen schmalen Taler. Habe aber auch noch nix gefunden was 100% funktioniert außer die von Ali aber die find ich zu teuer. Ich brauch eigentlich auch keine Farbe... Weiß würde reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!