Emby-Server Update

  • Hi,mal ne Frage? Ich nutze Emby-Server auf nem Windows PC (Win7) soweit alles super. Aber seit kurzem wird mir ein Update ( Auf 4.7.12.0) Angezeigt.Ergo Instaliert und Server Neustart. Und nun das Problem ;) Es steht da Emby Server Updated to 4.7.12.0 on Server-PC. Dann soll man ja den Server neu Starten. Gemacht getan,aber nun steht da wieder Upadate auf 4.7.12.0.

    Was mache ich Falsch?

  • Ich kann nur vermuten das die Rechte nicht reichen. Beende mal Emby Server, starte ihn dann "Als Administrator" und stoß dann das bitte nochmal an mit dem Server Reboot.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Dann gehe doch auf die Website, lade dir die aktuellste Version und installiere sie.

    Wahrscheinlich läuft irgendwas in Windows wieder nicht rund.

    Und bist du nicht willig, so nehme Gewalt! Holzhammermethode!

    Externer Inhalt peer2profit.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann nur vermuten das die Rechte nicht reichen. Beende mal Emby Server, starte ihn dann "Als Administrator" und stoß dann das bitte nochmal an mit dem Server Reboot.

    Danke für dein Tipp. Hat aber leider nicht geklappt :(

    Dann gehe doch auf die Website, lade dir die aktuellste Version und installiere sie.

    Wahrscheinlich läuft irgendwas in Windows wieder nicht rund.

    Und bist du nicht willig, so nehme Gewalt! Holzhammermethode!

    Danke für dein Tipp. Das hat super geklappt ;) Ich dummy hätte da auch selber drauf kommen können. Aber nun ist alles wieder Gut.

    Ich Danke euch nochmal.

    Gruss Rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!