• Moin zusammen,

    diesen Monat zumindest nicht zu spät.

    Und der Tradition "letzter Freitag im Monat" folgend, sogar exakt zur rechten Zeit.

    Der Tumult um das Forumsupgrade hat sich ein wenig gelegt.

    Da ich "auf Arbeit" gerade viel schaffen muss, habe ich die Finger von jeglichen Skinning-Optionen für das Forum gelassen.

    Bedeutet also: ich gehe da noch mal ran und werde sehr wahrscheinlich einfach weitere käuflich erwerben.

    Bei dem Consent-Pur-Abo-PopUp stehen wir noch immer auf der Stelle, da wir das Addon nicht selber programmiert haben.

    Hinzu kommt, dass Google mit der "neuen Consent Management Plattform" schon bald den nächsten Stein in den Weg räumt.

    Verpflichtend. [cg]

    Die Problematik beim Editieren von Beiträgen kann ich mittlerweile bestätigen. Da warten wir mal auf ein Update.

    Denn auch bei der Woltlab-Suite steht ein großes Upgrade vor der Tür auf die Suite 6.

    Auch die werden wir mitmachen (müssen). Gewöhnt euch also nicht zu sehr an irgendetwas als den Skin vom Woltlab.

    (Wobei die Entwickler alle Zugang zu der 6 haben um vorbereitet zu sein).

    Ein wenig Zeit für das Forum haben wir aber dennoch gefunden.

    Also das Forum an sich und nicht das ganze drumherum.

    Wir sind btw gerade über 80k registrierte User geworden. [cw]


    Skin: PMIII

    Das ist schon 'nen Monat älter, aber auf jeden Fall einen Eintrag wert.

    Der PM III war für sehr viele der erste Skin im XBMC auf der ersten XBOX. [cc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da hat sich der Guido aka kaffepausse71 reingehängt und diesen uralten Skin wieder lauffähig gemacht.

    Man darf dabei nicht vergessen, dass der noch aus einer Zeit stammt, als man SCART verwendet hat.

    Sehr sehr cool [bt]

    -> PM III

    Matchcenter

    Dabei geht es offensichtlich um Fussball, was der Publish3r da programmiert hat.

    Habe ich keine Ahnung von, sieht aber nach etwas aus, was der PvD evtl in seinem Skin-Mod integrieren könnte :)

    -> [Release] plugin.program.matchcenter

    PVR: ARD

    Wie Nirvana777 schon selbst schreibt, ist dafür nicht unbedingt ein PVR-Addon von Nöten.

    Aber es schadet auch nicht, eine weitere, einfache Option zu haben.

    -> [Release] PVR ARD

    PVR: EON.tv

    Das hingegen, ebenfalls von Nirvana777 ist schon deutlich interessanter.

    Ein PVR-Addon für das TV-Angebot via EON.tv:

    -> [Release] PVR EON.tv

    Schönes, internationales Angebot.

    simpliTV

    Publish3r und easy4me haben für den österreichischen Anbieter SimpliTV ein sehr schickes Addon geschrieben.

    Stand heute ist zwar, dass auch diese nun Geo-Blocking einsetzen, aber auch dafür gibt es Hilfe im Forum:

    -> [RELEASE] simpliTV

    ------------------------------------------------------

    Und das war es für diesen Monat.

    Ich verkrümel mich heute Nachmittag wieder auf meine Dachböden.

    Sehe gerade, dass Montag frei ist.

    Bedeutet aber auch, dass am WE im Dorf Schützenfest ist.

    So gar nicht meins. Abneigung gegen Uniformen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!