2 Illegale Addons finden keine Einträge?

  • Hallo liebe Kodinerds community. Ich habe folgendes Problem. Ich finde mit dem entfernt addon bei entfernt und aniworld keine einträge. Login Daten sind richtig. Heute morgen hat es einmal funktioniert nachdem ich in meinem fire tv stick den DNS server von Google eingestellt hatte. Weil mein Internet Anbieter die Seiten blockiert. Dachte ich habe das Problem gelöst. Jetzt auf einmal geht es wieder nicht. Habe auch Dns mal auf cloudflare gestellt. Funktioniert auch nicht. Kann den Dns leider am Router momentan nicht verstellen. Aber es ging ja einmal also sollte ich es irgendwie wieder hinbekommen. Habt ihr ne Ahnung was falsch sein könnte ?

    Danke im voraus.

  • Hallo beide Addons sind auf der banned Addons Liste von Kodi.tv und wir können keine Hilfe dazu leisten.

    Beide Addons bieten Zugang zu illegalen Streams/Filmen und ist mit einer der Gründe warum die Leute denken Kodi sei auch illegal.

    Bei Problemen mit diesen Addons wende dich doch vertrauensvoll an deren Authoren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!