Kodi via MagentaTV Stick (Android TV) nur 1920 x 1080 50hz verfügbar…

  • Hallo!

    Weiß jemand zufällig wie und was man auf dem MagentaTV Stick (Android TV) einstellen muss, um das alle Auflösungen auch in Kodi verfügbar/hinterlegt sind ???

    Starte ich Kodi dann ist „auch Whitelist“ nur 1920 x 1080 50hz verfügbar…

    Danke und Gruß

  • Ich bin Zwar ganz neu hier aber ich glaube das liegt am Stick was der kann Der Magenta kann nur Hd. weil ich hatte bei Der Telekom ungefähr die selbe frage und das war in etwa die Antwort ich hoffe das hilft Dir weiter

  • Blödsinn... Der Magenta TV Stick ist ein Google zertifiziertes Gerät das 4k HDR kann und sogar Dolby vision...

    Aber Kodi kannst du vergessen, das läuft nicht rund. Aber du kannst coreELEC von SD Karte booten.

    Hab ich das dir nicht schonmal geschrieben?

    Aber du scheinst ja belehrungsresistent zu sein ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Starte ich Kodi dann ist „auch Whitelist“ nur 1920 x 1080 50hz verfügbar…

    Hab ne Xiaomi Mi Box und auch hier ist nur FullHD in der Whitelist verfügbar. In Kodi.tv Forum hat einer geschrieben es würde an einer fehlerhaften Firmware (Xiaomi) liegen. Vllt ist das bei Magenda was ähnliches...

    Aber was willst du überhaupt mit der Whitelist? Hab das Gefühl keiner blickt da wirklich durch was die wie genau macht bzw. machen soll ^^

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

    Einmal editiert, zuletzt von locha (12. Mai 2023 um 12:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!