Kodi Export/Import Problem

  • Hallo Community,

    brauche nach langem nochmal Hilfe. Folgendes: Nutze unter Windows Nexus 20.1. Alles neu installiert und frisch. Ich füge eine neue Quelle hinzu und scrape. Bilder, Fanarts und Poster sind drin. Jetzt wähle ich ein Poster von meinem Rechner aus. Poster wird angezeigt. Jetzt exportiere ich (Einzeln). Kodi exportiert alles korrekt inklusive neuem Poster. In der exportierten xml Datei wird der Pfad korrekt geändert. Also, es steht nicht mehr der Internet Link, sondern der korrekte Pfad zu meinem Poster drin. Wenn ich das Backup nun importiere, zeigt Kodi mir wieder ein Poster aus dem Netz an. Exportiere ich nun erneut, ist in der xml auch wieder der Pfad zu meinem Poster durch einen Internet Link ersetzt worden. Seltsamerweise hat Kodi mit den thumbs von Serien (Vorschaubilder) keine Probleme. Die importiert er immer anstandslos.

    Ich weiß nicht, was ich in den letzten beiden Tagen alles probiert habe. Kodi weigert sich standhaft meine Poster/Fanarts zu importieren. Das Problem habe ich erst, seit ich auf eine neue Kodi Version geswitcht bin. Bei den älteren ging das immer problemlos. Habe auch schon in den neuen Einstellungsmöglichkeiten gesucht und nix gefunden was das Problem löst. Export/Import sollte aber doch auch bei den neuen Kodi Versionen klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!